Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.791 104

M. Digithaler


Free Mitglied, Tirol

~~ waterdrop ~~

Wie findet Ihr diese Fliege? Ich weis, "schon wieder ne Fliege" aber mir gefällts ;)

Ein ganz besonderer Dank an Chris allein zu Hause , für den Vorschlag!

Aufgenommen mit Nikon D80, Tamron 90/2.8 Di mit Stativ

Kommentare 104

  • Clemens Brand 8. September 2014, 6:08

    Super Bild, die Tropfen auf der Fliege, einfach klasse!
  • picturemoment 27. Juni 2007, 10:51

    Hallo Martin, jetzt habe ich mich durch Deine großartigen Fotos geklickt und bin bei diesem hier "hängengeblieben". Wie Du so schön im Profil geschrieben hast... "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
    (Henri Cartier-Bresson)... Ehrlich gesagt, kann ich meinen Blick von dieser wirklich brillianten Aufnahme einfach nicht abwenden. Ich weiß nicht, was ich mehr bewundern soll, die bis ins Detail aufgenommene Fliege oder die wirklich kugelrunden kleinen Wassertropfen. Ich habe das so noch nicht gesehen und bin dementsprechend unheimlich fasziniert. Dass dieses Super-Foto im Voting abgelehnt wurde, kann ich nicht verstehen und muss wohl leider der Einschätzung von Udo (...by udo f.) Recht geben. Dieser Eindruck verstärkt sich bei mir immer mehr. Auch wenn ich erst seit kurzer Zeit in der FC bin, so beobachte ich das "Treiben" hier schon seit geraumer Zeit. Ich hatte es bislang nicht gewagt, mich hier anzumelden, da ich Anfänger bin und alles noch lernen muss (was mir viel Freude bereitet). Ich freue mich auf weitere wunderbaren Fotos und fühle mich inspiriert ebenfalls auf "Opfersuche" zu gehen. Einen lieben Gruß, nach Österreich aus dem Bayernländle. Jacqueline
  • Lisa Jähde 11. Juni 2007, 18:05

    Wie irre!
    Wow, das ist ja super irre. Die Tropfen sind ja knacken Scharf, ganz abgesehen von der Fliege! Wow, das ist ein wirklich tolles Motiv und ich kann nur wieder sagen: Scharf!
    LiSa
  • Lokkes 7. Juni 2007, 11:22

    toll.
    ist meiner meinung nach eins deiner schönsten makros.
    ganz großes kino!
    stephan.
  • Trixi Schneider 2. Juni 2007, 11:02

    hallo klaus,
    schade, dass ich in urlaub war!
    von mir hättest du auf jeden fall ein pro bekommen.
    von wegen leicht und keine ausdauer! um so ein bild zumachen braucht man "können" und das hast du hier wieder einmal bewiesen.
    lg trixi
  • Klausi 31. Mai 2007, 16:41

    Hallo Martin!
    Schade, dass dieses genial getroffene Foto abgelehnt wurde. Ich verstehe es echt nicht. So habe ich eine Fliege bisher nicht gesehen. Das ist einfach nur spitze.
    LG
    Klausi
  • Eli K 27. Mai 2007, 16:12

    die sind ja alle uuur nass...
    lg
    eli
  • Ingrid Sihler 21. Mai 2007, 17:17

    es hat fast 200 gefallen, das zählt doch auch,
    ohne Sternchen wird ein Bild auch nicht schlechter,
    mein Glückwunsch zu dieser fantastischen Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • Gisa S. 21. Mai 2007, 14:31

    Hallo Marin!
    Das soll einer verstehen,ich zumindest nicht!!!
    Dein Bild ist einfach perfekt und 302 Kontras ,sind eindeutig 302 Kontras zu viel!!!
    Erfreue dich an deiner wunderschoenen Arbeit ,sehr,sehr viele hier,tun es auch und dazu zaehle ich auch mich!!
    LG Gisa
  • M. Digithaler 21. Mai 2007, 12:44

    Vielen, vielen Dank an alle die mir ein PRO fürs Bild gegeben haben!
    Aber leider hat's nicht geklappt.... ;)

    LG, Martin
  • °Usha° 21. Mai 2007, 12:40

    c
  • Beate B. Renner 21. Mai 2007, 12:40

    Pro!
  • Oliver.G 21. Mai 2007, 12:40

    *pro*
  • Hobri 21. Mai 2007, 12:40

    pro
  • Thomas Nagel 21. Mai 2007, 12:40

    +++