Zurück zur Liste
water, music & light I

water, music & light I

1.972 4

Sebastian-H


kostenloses Benutzerkonto, Essen

water, music & light I

fountains of bellagio

Kommentare 4

  • Wmr Wolfgang Müller 12. März 2011, 23:36

    gerade hier bietet es sich an , die stürzenden Linien zu richten..käme viel besser rüber......so wirkt es zu tonnenförmig
    wolfgang
  • Ilidio Fernandes 11. März 2011, 21:29

    Great shot.
  • ConKret 10. März 2011, 21:34

    Wieder mal ne ganz starke Bearbeitung von Dir....bin echt begeistert....da könnt ich glatt gleich wieder losfliegen und geniessen...aber das dauert wohl noch paar Wochen, oder Monate...oder...
    LG Conny
  • Stefanie Gründel 10. März 2011, 20:10

    sebastian, du bist gemein, dass sind ja richtige sehnsuchtbilder ;))) ich weiß noch wie es war da zu stehen und es live zu sehen. ach ja, noch 58 tage ;)
    lg steffi

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 1.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 18.0 mm
ISO 200