8.832 8

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Wasserwelten (2)

Plitvicer Nationalpark in Kroatien.
Wenig Wasser, wenig Leute, viele Blätter. Mir hat es so gefallen.

Kommentare 8

  • Badette 6. November 2022, 14:13

    Féerique. Et couleurs somptueuses. B
  • JOKIST 17. Oktober 2022, 21:47

    Ein sehenswertes Motiv,
    klasse der wohl überlegte Bildaufbau.

    Ingrid und Hans
  • Urs E. 17. Oktober 2022, 15:43

    Als ich dein Foto angeschaut habe, dachte ich mir: Das könnte in Kroatien sein. Obschon ich selber noch nie dort war.
    Ich war nicht schlecht überrascht, als es tatsächlich so war oder ist.
    Die Blätter in Vordergrund führen den Betrachter schön von unten her zum Wasserfall. Und steht dort nicht Winne .... Ah stopp! Den darf man jetzt gar nicht mehr nennen oder wie ist das schon wieder?
    LG Urs
  • aposab1958 17. Oktober 2022, 13:37

    richtig romantisch und ein gut gewählter Blickwinkel
    LG Sabine
  • Mark Hantelmann 17. Oktober 2022, 12:12

    schöne Herbstimpression aus interessanter Perspektive
  • Christiane Dreher 17. Oktober 2022, 11:49

    Die tiefe Perspektive betont den Vordergrund mit den farbigen Blättern sehr schön, das Wasser fliesst weich. Schön so!
    LG Christiane
  • hannes.huemer 17. Oktober 2022, 11:33

    Ein schöner Wasserfall, mit dem Bunten Laub im Vordergrund würde ich die Perspektive Hochformat wählen. LG Hannes
  • Marguerite L. 17. Oktober 2022, 11:26

    Ein Herbsttraum, einfach wunderschön
    GrüessliM

Informationen

Sektionen
Views 8.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/2.8L III USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 16.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten