6.082 13

N. Krug


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt / M.

Kommentare 13

  • whl 10. Februar 2020, 18:39

    Das ist ein super Schnappschuss, um den Wasserläufer ist es wohl geschehen.
    LG Werner whl
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. Mai 2019, 10:23

    Hallo Norbert, ein starkes Foto sehr gut fotografiert, der Wasserläufer und der Karpfen
    sehr gut und Bildgesetzt.
    Lg. Wolfgang.
  • Simone Kamm 19. März 2014, 7:53

    ein tolles außergewöhnliches Motiv, der Wasserläufer sieht trotz des kleinen Abbildungsmaßstabs sehr plastisch aus. Klasse!!
    Grüße Simone
  • Rainer und Antje 17. März 2014, 17:24

    Phantastisch! Man wartet förmlich darauf, daß der Fisch zuschnappt. Geniale Aufnahme.
    L.G. Antje
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. März 2014, 17:20

    Hallo Norbert.
    Sehr gut fotografiert, die Beute ist ganz in der Nähe.
    Toll aufgenommen, gefällt mir gut sowas sieht man
    nicht jeden Tag.
    Lg. Wolfgang
  • † Angelika Ehmann-Eilon 17. März 2014, 17:16

    So eine Szene aus der Natur habe ich vorher noch nie gesehen, umso mehr freue ich mich darüber, daß Du sie hier so gut mit dem Karpfen und dem Wasserläufer in prima Schärfe aufnehmen konntest. So ganz "verbissen" guckt der Fisch nun ja doch nicht und vielleicht hatte da das Insekt noch eine Chance zum Weiterleben ;-) !
    Gruß Angelika.
  • Sandra Schmidli 17. März 2014, 16:28

    Was für eine Szene! So was sieht man auch nicht alle Tage! Mein Schmunzler des Tages!!! L.g. Sandra
  • ThroughATeenagersEyes 17. März 2014, 15:43

    Perfekter Schnappschuss :) In einer besseren Situation hätte man ihn echt nicht erwischen können.
    Lennard
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. März 2014, 15:42

    Das ist ja klass! Was für ein tolles Motiv! Ganz super die Schärfe auf dem Wasserläufer und prima deine Bildgestaltung. Hat es der Wasserläufer überlebt?
    LG Heike
  • Helmut Freudenberg 17. März 2014, 15:06

    Es war wohl sein letzter Lauf! :-)
    Starkes Foto.

    Viele Grüße, Helmut
  • Norbert Kappenstein 17. März 2014, 15:05

    Haha, ob der noch lange läuft ? :-) Herrlich die Szene,
    ein sehr schönes Bild.
    LG Norbert
  • Artistas 17. März 2014, 15:04

    Ganz tolles Bild! Die Nasenlöcher des Karpfen sehen aus wie Augen :-)
  • Thomas Zurek 17. März 2014, 15:00

    Phantastisch erwischt Norbert, eine Aufnahme mir sehr viel Spannung !! Ich bin begeistert.

    Grüße Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wildpark / Zoo
Views 6.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten