Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annelie S.


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Kommentare 48

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Christian Fronober 23. Februar 2010, 6:16

    Schönes Bild, zu dem eigentlich auch die schwebende Präsentation gut paßt. Nur, daß der Rahmen rechts breiter ist, gefällt mir persönlich nicht so gut.
  • Hans-Günther Schöner 16. Februar 2010, 11:34



    Für deine Fotos muß ich mir mal richtig Zeit nehmen.
    Was ich bisher gesehen habe...top !!

    Auch dieses hier !!

    Bis bald !!!




    Gruß
    Hans-Günther
  • MH1961 31. Januar 2010, 13:00

    ein traumhaft schönes Bild. Tolle Farben und eine super Spiegelung.

    LG
    Martin
  • Roland Klecker 29. Januar 2010, 16:13

    Ein wunderbares Motiv in feinstem Bildaufbau,
    ganz große Klasse!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Anna Lind 25. Januar 2010, 18:57

    Deine Aufnahme ist ein vielsagendes Symbol für das zeitliche Geschehen, das uns in der Gegenwart ganz gefangen hält und in der Vergangenheit immer mehr sei-ne Kon-tu-ren v e r l i e r t und Trübes mit Goldenem mischt.
    Zum neuen Jahr alles Liebe und Gute
    Anna
  • Dariusz Szczurek 24. Januar 2010, 20:26

    super Arbeit, gefällt mir gut!
    lg darek
  • Joachim Kalkhof 10. Januar 2010, 22:00

    Ja, es wäre schön, wenn wir so ein farbenfrohes Jahr bekämen - und niemand unsere Kreise zerstört ....!
    Du hast einen tollen Ausschnitt gewählt!
    LG Joachim
  • Jorge Galán 10. Januar 2010, 0:03

    Muy buena..!!
    Saludos. J.Galán
  • Christine Matouschek 9. Januar 2010, 19:42

    Annelie, das ist fantastich.

    Die goldene Strahlung
    zieht wunderbare Kreise.

    So wird das eine feine Woche
    und ein kreatives Jahr.
    Gruß Matou
  • Biggi Oehler 8. Januar 2010, 15:25

    Super schön und ganz besonders schöne Farben.
    LG.
    Biggi
  • lambert 7. Januar 2010, 19:50

    Ein Blickfang... schön wie die Spiegelung durch die Kreise verschwimmt. Tolle Aufnahme, Annelie!
    Gruß, Lambert
  • Strate 7. Januar 2010, 16:01

    Klasse Motiv, mal etwas anderes.
    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr.
    LG Angelika
  • Alfred Held 6. Januar 2010, 23:41

    Hallo Annelie,
    wenn es [das Jahr] so gleichmäßig die Kreise zieht, dann könnte man sich darauf einrichten
    ob goldig wird wir dein Foto ???
    spannend inszeniert
    Gruß Alfred
  • Annelie S. 6. Januar 2010, 17:05

    @Janne: Oh danke, das Bild freut sich;-))))!
  • Janne Jahny 6. Januar 2010, 16:39

    Hi Annelie, ich wünsch dir auch alles Gute, nein das Beste zum Neuen Jahr.

    Jetzt klingelte grad mein Telefon und dein Bild blieb das ganze Telefonat über stehen. Ich gestehe: ich hab mich verliebt, das sind so wundervolle Farben, eine in sich ruhende Dynamik duurch die Wellen - kann mich gar nicht lösen. Ich packs jetzt zu meinen Favs ... das hat es nun davon ;-)))

    LG
  • Karloland 6. Januar 2010, 16:08

    Wenn das Jahr so herrliche Farben mitbringt, dann kann es ruhig kommen! Dieser Brunnen hat eben mehr als nur den Wassersprudler. Wiedermal ein Klasse Auge von Dir!
    lg roland
  • Armin Bredel Photography 6. Januar 2010, 15:23

    Super die Spiegelung. Beste Grüße für das neue Jahr.
    LG
    Armin
  • sibon 5. Januar 2010, 21:10

    Wunderschöne Wasserspiegelung! Formen und Farben, ein Naturkunstwerk! Gefällt mir sehr!!!
    LG
    Sigi
  • Deryck 5. Januar 2010, 20:50

    Great idea. I love the concept. Very well done
    too. Great colours
    Deryck
  • Udo P. 5. Januar 2010, 15:48

    ein farbenpracht und dann der titel dazu perfekt
  • Marianne Th 5. Januar 2010, 15:36

    Wo hast du nur das goldene Licht hergeholt; deine Kreise wirken wie mit dem Pinsel gezogen.
    Und die Farben muntern mich auf.
    LG marianne th
  • Brigitte Rosenbach 5. Januar 2010, 8:46

    Die Spiegelung ist schon klasse, aber richtig interessant wird es erst durch die Kreise, die die perfekte Spiegelung kunstvoll unterbrechen!
    LG Brigitte
  • Annemarie Quurck 5. Januar 2010, 8:38

    Starke Farben läuten das neue Jahr ein
    dazu passen dann auch die Kreise
    lg annemarie
  • Trautel R. 5. Januar 2010, 6:40

    wow, das sind farben.
    eine sehr gute ausführung deiner bildidee.
    lg trautel
  • Mary Sch 4. Januar 2010, 22:48

    Das Neue Jahr dreht sich im golden Kreis, da schaun
    wir mal wie es aus dieser Drehung herauskommt.
    Toll die Farben und die Spiegelung.
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Spiegelungen
Klicks 1061
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1