Zurück zur Liste
Wasser und Licht ...

Wasser und Licht ...

788 18

Zeitreisender


kostenloses Benutzerkonto, Südbrandenburg

Wasser und Licht ...

... bei 6 Grad unter Null kommen interessante Strukturen zum Vorschein. Bei Sonnenuntergang unter blauem Himmel fotografiertes Schneepolster auf einem Brückenpfosten.Ich brauchte mich nicht mal auf den Bauch legen ! :-) Hier noch einige Daten :

Freihandaufnahme mit Sony Alpha 100
Kit-Scherbe 18 - 70 mm
ISO 100
1/250
F 11
Brennweite : 70 mm

Kommentare 18

  • s. sabine krause 1. März 2011, 16:09

    ein magischer blauer "teppich" aus eis mit faszinierenden kristallinen strukturen und lichtreflexen! toll aufgespürt und fotografiert! lg, sabine.
  • Lara Mouvée 12. Februar 2011, 10:00

    wunderschönes Licht
    und Schärfe im richtigen Streif

    Gruß
    Lara
  • ring-ding 9. Februar 2011, 21:21

    Eine ganz feine Aufnahme mit herrlicher Schärfentiefe !
    Gruß
    Jörg
  • sommerwind 18. Dezember 2010, 8:15

    Wenn du es nicht geschrieben hättest, ich hätte etwas Last es zu enträtseln, was ich da vor mir habe. Es ist wunderschön in seiner Wirkung auf mich - ein kleine Welt so nah und intensiv für mich. Mir würde es vielleicht sogar noch besser gefallen, wenn du es bildfüllend gebracht hättest, also sozusagen mit der wirkung "tiefer rein" so man meint, man ist mittendrin. LG Steffi
  • Reimund List 11. Dezember 2010, 14:09

    Ein schönes Makro mit den Reifkristallen. Durch die kleine Blende ist die Schärfentiefe schön groß.
    vg R.
  • Mo Messerli 10. Dezember 2010, 20:23

    ohhh das sieht aber sehr schön und so glitzerig weihnächtlich aus...seh ich mir gleich nochmals an
    seeehr schön!
    lg mo
  • Mauro Moschetta 9. Dezember 2010, 8:41

    Sehr Interessant! Wirklich sehr schönes Kunstwerk - ein Teppich voller Strukturen. Grosse Wirkung!

    Saluto
    M

  • Bernd Schmidt2 9. Dezember 2010, 0:02

    klasse Bildaufbau und Schnitt.
    LG Bernd
  • Andreas Pe 8. Dezember 2010, 21:09

    Sehr schön gesehen und super aufgenommen.
    VG Andreas
  • Diana Ueberschaer 8. Dezember 2010, 9:51

    Wow,das ist der Hammer. " Saustark"Ohne wenn und aber-echte Spitze.Ist ein privater Favorit bei mir.
    LG Diana.
  • Q.61 8. Dezember 2010, 7:13

    Wie heißt doch gleich die allseits beliebte Floskel:
    "Hat was!"
    Aber hier passt's. Sehr schöne Aufnahme.
    Viele Grüße Q. 61
  • mic b 8. Dezember 2010, 7:01

    Das muss man erst mal sehen.
    Ganz sauber hast du das hinbekommen, top !

    lg mic
  • Christiane B 7. Dezember 2010, 23:46

    Das wirkt wie die Oberfläche eines fremden Planeten.
    Find ich fabelhaft !
    Trotzdem freu ich mich auf den Sommer und auf ein eventuelles Treffen ;-))
    LG Chrissy
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. Dezember 2010, 22:18

    schöne Lichtmalerei;-)
  • J.E. Zimosch 7. Dezember 2010, 22:05

    ... und der Frost.
    Gruß
    J.E.