Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Washington D.C.

http://www.nasm.si.edu/museum/udvarhazy/

.. hat eine unglaubliche Vielfalt an Museen ..

.. von Picasso und Dinosauriern zur Concorde und dem Space Shuttle Enterprise (siehe Foto)..
.. und das alles ohne einen Cent Eintritt ..


http://www.si.edu/guides/german.htm

Kommentare 24

  • Außer Betrieb 28. Januar 2006, 18:58

    Als ich das Bild erstmalig im Thumb gesehen habe, musste ich unweigerlich an eine fliegende Untertasse denken. Habe mir das Bild nun mehrfach und länger betrachtet und bin fasziniert; vor allem wenn ich mir vorstelle, welchen Ausblick die Crew von da oben hatte. Sonst wurde alles in den anderen Anmerkungen gesagt.
    lg Frank
  • Angelika Stück 28. Januar 2006, 9:16

    sehr fein: schau mir in die augen kleines! tolle frontale. gefällt mir sehr gut. lg geli
  • Maren Arndt 12. Juni 2005, 2:30

    @ Petra, glaub mir - ich hab viel an Dich denken müssen - ;-)
    @ Udo - ,an hätte es anfassen können - ganz dicht dran - konnte man.
    @ alle - freut mich, dass Euch diese Sicht gefällt.
    @ Jörg, hm - ich glaube, die waren drin - die Scheiben.
    @ Rolf, stimmt, Eintritt frei im Space Center Bremen ;-)
    Frag mich nicht, wie die das alles in Washington finanzieren, das Smithsonien Institut und die Museen leben u.A. von Spenden, denke ich - und wer hätte schon für das Space Center gespendet ;-)
    Vielen Dank - so insgesamt für Eure Amerkungen, ich freue mich sehr.
    Liebe Grüße urück
    Maren
  • Gerhard T Wolf 11. Juni 2005, 13:40

    Klasse Bild,
    man hat das Gefühl das Shuttle lebt.

    lg
    Gerhard
  • Martina F. 11. Juni 2005, 12:54

    wow
  • Udo Krüger 10. Juni 2005, 18:13

    Klasse Perspektive wie bist du so nah rangekommen?
    Sieht ja stark aus.
    Gruß Udo
  • Gerhard Bär 9. Juni 2005, 23:43

    Toller Blickwinkel!
    Gruß Gerhard
  • Petra Dindas 9. Juni 2005, 21:43

    ....TOP!

    sehr angetan die Petra


    P.S... ist klar nicht, kommt sofort zu meinen Favoriten...
  • Claudia K. 9. Juni 2005, 21:33

    DAS sieht echt stark aus mit dieser Perspektive.

    LG
    Claudia
  • Eifelpixel 9. Juni 2005, 20:45

    Super das Foto , wie Augen wirken die Fenster.
    LG Joachim
  • T K 9. Juni 2005, 19:48

    cool
    die Perspektive macht es imposant
    lg
    thomas
  • Monika Paar 9. Juni 2005, 14:44

    die nase einen außerirdischen - tolle perspektive!!
    lg
    monika
  • Sebastian Kobel 9. Juni 2005, 12:46

    die perspektive ist sehr spzeziell, schön fotografiert.
    gruss

    sebastian
  • monochrome 9. Juni 2005, 10:17

    gaaanz hervorragend :-)
    LG Lothar
  • Thomas Schulz 9. Juni 2005, 10:14

    Hallo Maren,
    diese Perspektive hier sieht einfach fantastisch und sehr interessant aus.Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.