Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Moderne Kunst ...

http://www.nga.gov/

.. gesehen in der: National Galerie of Art - Washington / D.C.


.. und nochmals herzliche Grüße aus den USA ..
Maren

Kommentare 33

  • Katrin Peters 17. Juni 2005, 1:30

    Die Kleine macht sie perfekt in dem Gebilde!
    Gruß Katrin
  • Hellmut Hubmann 14. Juni 2005, 23:22

    Als Foto ist es bedeutungsvoller, wenn das Mädchen ein Mädchen ist. Als Kunstwerk würde ich es stärker finden, wenn das Mädchen eine Skulptur (Maßstab 1:1 und so echt wie möglich aber eben künstlich) wäre.

    Gruss
    Hellmut
  • Gerda S. 11. Juni 2005, 18:02

    Hallo Maren! Das hast Du wunderbar festgehalten. Sehr aussagekräftig ! Gefällt mir gut! Gruss Gerda
  • Martina F. 11. Juni 2005, 12:54

    das hat eine herrliche stimmung.
  • Udo Krüger 10. Juni 2005, 18:14

    Sehr gelungener Bildaufbau,
    Das Foto gefällt mir
    Gruß Udo
  • Angela Doerks 10. Juni 2005, 11:41

    Ein fotogenes Kunstwerk, dem du durch das kleine Mädchen die rechten Größenverhältnisse verleihst. Weiterhin viel Freude in den Staaten !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Gerhard Bär 9. Juni 2005, 23:42

    Das passt ja wie bestellt!
    Gruß Gerhard
  • Petra Dindas 9. Juni 2005, 21:45

    .. wie heißt es hier in der FC so oft.. *gut gesehen*.. lach... aber auch ganz klasse abgelichtet... die Eltern würden sich bestimmt über das Bild freuen... denke ich mal so....
    und weiter noch viel Spaß wünscht Euch die Petra
  • Hans-Peter Möller 9. Juni 2005, 16:08

    Hat die Lütte extra für deine Aufnahme posiert? Sie ist das i-Tüpfelchen !
    Ne Woche noch und dann bist du sicher wieder daheim.
    Grüße über den großen Teich zurück.
    LG Hans-Peter
  • Kathy B. 9. Juni 2005, 14:51

    super süß !!! Interessant das Größenverhältnis.

    LG
    Kathy
  • Monika Paar 9. Juni 2005, 14:45

    eine tolle idee - die kleine mitten im kunstwerk!
    lg
    monika
  • Abstrakte Welt 9. Juni 2005, 13:52

    ich überlege ob es der richtige weissabgleich war *grübel*, aber sonst sehr fein.

    viele grüße,

    boa
  • Michaela Stein 9. Juni 2005, 13:24

    Ein klasse Bild zeigst du uns!
    Dir noch alles Gute und weiterhin viel Spaß ;))
    LG
    Michaela
  • Sebastian Kobel 9. Juni 2005, 12:47

    sehr schön kombiniert, kunst und menschn.
    gruss aus der schweiz

    sebastian
  • Kerstin G 9. Juni 2005, 11:05

    Süß, wie die Kleine da mitten in dem Kunstwerk steht! Hast Du richtig gut erwischt!
    LG
    Kerstin