880 5

Uwe Zeidler


kostenloses Benutzerkonto, Stachen TG

Waschtag

Marseille, 18.05.03
Unglaublich. Trotz des ganzen Drecks hängt praktisch an jedem Haus die Wäsche draussen.

Kommentare 5

  • Freimut und Conny 20. Mai 2003, 20:19

    ... auf der Leine hängt wohl das Sauberste, was diese Stadt kennt ... starke Aufnahme!
    lg Conny + Freimut
  • IP Eyes 20. Mai 2003, 17:59

    Cool gesehen, starke Bearbeitung.
    LG, Ina
  • Uwe Zeidler 20. Mai 2003, 11:10

    @BiDe: Du hast recht. es ist wirklich stinkig und dreckig. Und man kann sich gar nicht so auf die Sehenswürdigkeiten konzentrieren, weil man ständig auf die Strasse sehen muss, um nicht in Hundekot rein zu laufen. ;-((
    Gruss
    Uwe
  • Marcel Löhrer 19. Mai 2003, 21:45

    hi uwe

    genial gesehen

    gruss cello :)
  • Jürg Bigler 19. Mai 2003, 21:27

    Bevor ich die Bildlegende vollständig las, wollte ich Dich schon fragen, in welchem Wohnquartier Du zuhause bist :-)
    Ich find das Bild gut gestaltet. Es gefällt mir. Besonders die Schräge gibt diesem, sonst etwas eintönigen Bild noch die fehlende Dynamik. Aus meiner Sicht dürfte sie noch etwas stärker sein.
    Gruss Jürg