Zurück zur Liste
Pusteblumen und kein Ende......

Pusteblumen und kein Ende......

991 13

Uwe Zeidler


kostenloses Benutzerkonto, Stachen TG

Pusteblumen und kein Ende......

..... sie sind einfach ein begehrtes Objekt in dieser Jahreszeit.
EBV: Neuer schnitt, am Farbton geschraubt, Rahmen.

Kommentare 13

  • Robert Krettek 15. Mai 2003, 13:42


    1000 mal gesehen. Jedesmal ein anderer, neuer Genuss.

    R.K.
  • Kurt Salzmann 13. Mai 2003, 17:38

    Sehr schön...Auch wegen der angenehmen Farben vg ks

  • Thomas Schwalk 12. Mai 2003, 17:09

    Ein tolles Foto, wunderschöne Bearbeitung!
    LG Thomas
  • Regina H. 12. Mai 2003, 11:59

    Eines der besten "Pustblumen-BIlder" die ich hier gesehen habe. Kompliment!
    Gruss Regina
  • Monika Die 11. Mai 2003, 22:48

    Halt!!! Mir gefällt es auch sehr gut, gerade die Farben im Bild und wie sich das Motiv vom Hintergrund abhebt, finde ich absolut gelungen.
    Auch die Präsentation dazu finde ich fantastisch, Glückwunsch!
    LG Moni
  • Uwe Zeidler 11. Mai 2003, 19:01

    @alle: danke für eure Kommentare.
    Das ist es, was mich an der Fotografie fasziniert: Aus einem unscheinbaren Motiv, (wie Jürg schreibt: tausendfach fotografiert), das letzte heraus zu holen.
    Freut mich, das es euch gefällt.
    gruss
    Uwe
  • IP Eyes 11. Mai 2003, 18:11

    Klasse.
    LG, Ina
  • Evelyn Munnes 11. Mai 2003, 17:27

    interessantes Bild!!!Schöne weiche Farben und klasse Schärfe.Der Löwenzahn ist schon eine tolle Pflanze,einfach nur schön!!
    Sehr gelungene Präsentation!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Jürg Bigler 11. Mai 2003, 17:04

    Neben dem für mich ansprechenden Farbton gefällt mir der Bildaufbau besonders gut. Es wirklich nicht einfach, dieses tausenfach fotografiert Motiv beachtenswert abzulichten. In meinen Augen ist es Dir aber mit diesem Bild gelungen.
    Gruss Jürg
  • Michael Rapp 11. Mai 2003, 14:49

    Da sag noch einer Löwenzahn wäre ein Unkraut.
    Schönes Bild gefällt mir.
    Michael
  • Maya S-L 11. Mai 2003, 14:09

    ich bin begeistert.....der Aufbau...die Farben ...der subtile Rahmen ...er passt toll zu der fragilen Pusteblume.

    Gruss und *Danke für....;-)
    Maya

  • Urs Jutz 11. Mai 2003, 12:33

    die weichen farben gefallen mir sehr gut. einmal eine andere arte dieser speziellen blumen darzustellen. bravo
    gruss vom nachbardorf urs
  • A.W. Osnafotos 11. Mai 2003, 12:28

    gefällt gut, klasse schnitt,tolle farben und schärfeverlauf.
    der rahmen ist nich mein ding.
    lg andré