1.026 7

Uwe Zeidler


kostenloses Benutzerkonto, Stachen TG

Kommentare 7

  • Strate 13. Dezember 2007, 15:20

    Toll bearbeitet. Gefällt mir.
    LG Angelika
  • Katrin Stamann 26. Juni 2003, 18:32

    Mir gefällts. Gut gemacht.
    Gruß Katrin
  • IP Eyes 24. Juni 2003, 12:08

    Die Farbtupfer bringens echt. Mir gefällt die Gesamtkomposition.
    LG, Ina
  • Monika Die 22. Juni 2003, 23:18

    Die Idee mit den beiden Farbtupfen finde ich immer wieder spannend und gerade bei so einem Motiv sehr interessant.
    Was mich ein wenig stört ist die Perspektive, das Bild scheint nach rechts runterzukippen. Tut es zwar nicht, aber der Eindruck entsteht, ich denke der Rahmen tut noch seines dazu.
    Vom Bildaufbau, der Schärfe und vom Motiv her finde ich es aber sehenswert.
    LG Moni
  • Evelyn Munnes 22. Juni 2003, 21:22

    schöne Aufnahme,
    sehr schöne Bearbeitung,
    schöne Präsentation!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Jürg Bigler 22. Juni 2003, 15:16

    Das Miniaturbild wird dem Original nicht gerecht. Ich finde die gute Schärfe und der Tonumfang bringt die Stimmung so richtig rüber. Was die Färbung angeht, hätte ich mich auf ein Boot, ein Blickfang, beschränkt. So kommt eine gewisse Unruhe ins Bild, die meiner Meinung nach nicht zu ihm passt.
    Gruss Jürg
  • Robert Krettek 22. Juni 2003, 13:43


    S c h ö n auch durch die weisse Rahmung.

    R.K.