Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was willst Du ?.......

Was willst Du ?.......

363 27

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Was willst Du ?.......

...scheint hier Herr Zeisig zu fragen :-)

Frau Amsel......
Frau Amsel......
Klaus Kieslich

Kommentare 27

  • Günter Nau 28. Februar 2011, 10:14

    Bei uns sind sie auch zur Zeit ziemlich häufig anzutreffen. Gutes Foto.
    Grüße Günter
  • liesel47 27. Februar 2011, 8:41

    Deine Fotos unserer heimischen Singvögel finde ich sehr schön gemacht. Brauchst doch bestimmt auch viel Geduld dafür!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag zu Dir von Liesel
  • Veronika A. 25. Februar 2011, 17:16

    Der Frühling ist nicht mehr weit und da wird schon mal angebandelt. Ein gelungener Schnappschuß von den hübschen Zeisigen.
    LG Veronika
  • Ingrid Vetter 25. Februar 2011, 15:56

    Es wird eben Frühling und da wird eben angebändelt :-)))
    LG Ingrid
  • Felix Büscher 25. Februar 2011, 14:57

    Ein feiner Schnappschuss.
    LG, Felix
  • Ursula Fliether 25. Februar 2011, 12:07

    Oh ja, er hat dich entdeckt und ist mißtrauisch aber sitzengeblieben. Hast ihn noch gut getroffen. LG Ursula
  • H. Sophia 25. Februar 2011, 10:34

    Frau Zeisig will gewiss schnäbeln ;-))
  • Manfred Kreisel 25. Februar 2011, 9:57

    sehr schön erwischt die beiden, ein toller schnappschuß. GRuß manfred
  • dirk van Appeldorn 25. Februar 2011, 8:53

    "maybe I want to start a family" :-)))
    rgds
    Dirk
  • Trautel R. 25. Februar 2011, 6:16

    :-)))
    mir gefällt zu dem schnappschuss aber auch der bildtitel.
    lg trautel
  • Claire Werk 24. Februar 2011, 22:43

    FOTOS, Klaus will Fotos
    LG Claire
  • topo46 24. Februar 2011, 22:12

    warum sollen sich nicht alle an den Dingen aus der
    Bilderkiste erfreuen? Gestylte Sachen können ja in
    Hochglanz-Magazine, da erfreuen sie jene, die sowas brauchen. Da blättert man um und denkt
    tausendmal gesehen topo46 martin
  • Jürgen Gräfe 24. Februar 2011, 22:08

    Passender Text ;-)
    fG
    Jürgen
  • Heinz Höra 24. Februar 2011, 21:21

    Eine interessante Begegnung, Klaus, aber von der Bildgestaltung wohl eher was für die persönliche Erinnerungskiste.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • topo46 24. Februar 2011, 21:12

    wer wildert in wessen Revier? Geht eigentlich
    Meise und Zeisig = Meisig ;-)) topo46 martin