Zurück zur Liste
was willst du denn schon wieder...

was willst du denn schon wieder...

592 8

Marén Wischnewski


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

was willst du denn schon wieder...

wenn wir ihn fotografieren, fühlt er sich immer gestört...
komischerweise von lauten kindern und erwachsenen nicht...
versteh einer die welt...

canon eos 350d, tele 100-400 mm, freihand

Kommentare 8

  • BLACKCOON 2. August 2007, 19:43

    ...eben ein Vogel !
    Aber er steht klasse in Pose, fast als hätte er was zu sagen.
    LG Steffi
  • Timo Geise 2. August 2007, 0:25

    Eine imposante Erscheinung das Tier, schön in Szene gesetzt. Hier hättest du vielleicht etwas díe Sättigung erhöhen können.

    Liebe Grüße
    Timo
  • Reiner BS 1. August 2007, 23:17

    Der sieht das Objektiv als Bedrohung an deshalb sind auch andere Vögel sehr vorsichtig.
    Die Aufnahme ist aber Spitze geworden.
    Gruß Reiner
  • just a moment 1. August 2007, 21:19

    Klasse wie Du ihn hier erwischt hast, gefällt mir sehr gut....Ein herrlicher Vogel!
    LG Petra
  • Astrid Wiezorek 1. August 2007, 20:28

    Er will halt nicht ins Internet.
    Schönes Tier.
    LG Steffen & Astrid
  • Kirsi23 1. August 2007, 19:45

    vieleicht haben die anderen keene kamara mit :O)
    klasse eingefangen
    toller schnitt und schärfe
    lg kerstin
  • Ulfert k 1. August 2007, 19:24

    Schön steht er da .Ein schöner Vogel.Der Fotoapparat mit dem Tele wird ihn wohl stören.der hat bestimmt so seine Erfahrungen gemacht.
    lg
    ulfert K
  • Didi K. 1. August 2007, 19:13

    ein toller Vogel, schön und imposant wie er da steht. Der Blick verrät aber alles... Komisch, dass er sich bloß von Fotografen gestört fühlt... vielleicht will er nicht international bekannt werden ;-).
    Gefällt mir sehr sehr gut!!
    LG Didi