1.919 6

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Was soll das?

Das zweite Konzert eine Woche später. Nach den Erfahrungen mit open air Konzerten (siehe Nena Eisenstadt 13082010) hatte ich einen besseren Regenschutz mitgenommen. Er hielt mich 4 Stunden trocken...blöd nur, dass es 5 Stunden geregnet hatte. Unglücklicherweise blieb die Lumix zu Hause, weil ich die selben Securityschikanen befürchtete. Vielleicht war es aber doch Glück, weil die Cam eines Freundes hielt dem Regen nicht stand. Mein Handy schon.
Hier spielt auch gerade noch die Vorband, von denen ich aber den Namen vergessen habe.
Euer Lucky

Kommentare 6

  • Fredi Gyger 30. Juni 2011, 21:16

    Nun war es so lange zu trocken und just auf die Open-Air-Saison hin kommt der Regen...
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Barbara Neider 30. Juni 2011, 10:35

    Scheibenkleister
    Dreckswetter an sich ist ja schon doof, aber bei einem Open-Air-Konzert doppelt sch...
    LG Barbara
  • Trautel R. 30. Juni 2011, 8:06

    was hast du doch miot deinen open air konzerten für ein pech.
    ich bewundere die zuschauer, die so lange ausgehalten haben und dich mit der gelungenen handyaufnahme.
    lg trautel
  • Diana050619 30. Juni 2011, 7:04

    Oh so ein "Piss wetter" schade. Gut dass Du die gute Kamera zu Hause gelassen hast
  • Makrofotograf 29. Juni 2011, 23:55

    Da hast du wirklich was mit gemacht!!
    In ein paar Jahren lachst du darüber! :-)
    LG Klaus
  • aeschlih 29. Juni 2011, 23:28

    schade, schade.... Regen ist gut für die Natur, aber leider nicht für solche Konzerte.
    ich hatte mehr Glück in Bern im Swiss Stade, kein Nass von oben, dafür klebrig Nass, sprich Bier von hinten... und das ohne Nassschutz...
    grüss dich Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Concert pictures
Views 1.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera K610i
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite ---
ISO 125