2.067 3

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Geheimnis

Wird wohl das einzige Bild sein, welches ich von der Nena selbst hochlade.
Hab ja schon bei den vorangegangenen Bildern der Vorgruppe erklärt, wie das mit dem Fotografieren war.
Ist ein reiner Handyshot aus der Hüfte heraus.
Es wären irre tolle Augenblicke zum Festhalten gewesen.
z.B.: (und ich hoffe, ihr könnt euch meine Frustration vorstellen!) kam nach dem 99 LB Lied der Tourroadie (Roadmanager?) mit Cowboyhut und akustischer Gitarre auf die Bühne, trällerte ein Liedchen, Nena stimmte dann mit ein und just in jenem Moment, als sie sich an ihn schmiegte, flog einer der großen Luftballons, die immer bei 99 LB ins Publikum geworfen werden, auf die Bühne zurück und vor ihnen zu liegen. LOVE stand darauf. Und ihr könnt euch sicher sein, dass ich genau in dem Moment ausgelöst hätte!!! Dann wäre jedoch die Cam weg gewesen und die LOVE auch..also die zwischen meiner Frau und mir, weil die Lumix gehört ja ihr!

Die Nena selbst war wieder total gut drauf, nur leider fehlte am Schluss „Der Anfang“, mein Lieblingslied, bei dem vor einem Jahr in der Stadthalle eine Gruppe von Fans mit auf die Bühne durfte. Ich vermute, dafür war die Bühne in der Arena Nova zu klein! Schade! Ich hab mich schon neben ihr sitzen gesehen;-(((
Euer Lucky

http://www.youtube.com/watch?v=WAv9ykueBxA
Bei dem „Geheimnis“ Song hatten die 6 od. 7Hardcore Fans übrigens Zorromasken auf, natürlich mit einem N statt einem Z.

Danke, dass da noch keine Anmerkungen wie: "Das rauscht ja schrecklich" drunter stehen;-)))

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Concert pictures
Views 2.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera K610i
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite ---
ISO 800