1.876 4

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

schiffsverkehr

Wie schon der Willi beim vorherigen Bild gemeint hat „ohne Regen kein Schiffsverkehr“
So gesehen war es wieder ungemein passend. Es war durch die Regentropfen eine ganz besondere Lichtstimmung. Und eines war uns allen klar: Herbert ist durch und durch Profi (wir durch und durch nass;-))) ) Er hat sich nicht unter seine überdachte Bühne zurückgezogen, sondern als wäre breiter Sonnenschein die Flaniermeile komplett ausgenützt. MIt dem Kapitänsbärtchen kehrt er wieder an seine Anfänge als Schauspieler in „Das Boot“ zurück.
Euer Lucky

http://www.youtube.com/watch?v=Jr96xinrFHU

Kommentare 4

  • Barbara Neider 1. Juli 2011, 8:10

    Bart ist zwar nicht so mein Fall, aber als Schiffskapitän könnt er damit schon durchgehen...
    Deine Konzertaufnahme ist echt super, man meint, dabei gewesen zu sein
    LG Barbara
  • staufi 1. Juli 2011, 7:41

    Sagenhaft, wo der überall rumkurvt!
    Kaum in Rostock und Leipzig (wo es auch geregnet hat), schon in Wien.
    Viele Grüße
    Erhard
  • aeschlih 30. Juni 2011, 23:07

    Klasse Doku....¨
    lg hilde
  • Inge Striedinger 30. Juni 2011, 22:50

    Der Bart steht ihm unglaublich gut! Freu mich für dich, dass es dir gefallen hat!
    Danke für den Link, das hat mir sehr gut gefallen!
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Concert pictures
Views 1.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera K610i
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite ---
ISO 200