Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DeBu


Basic Mitglied, Bad Homburg

~ was 'ne Aussicht ~

EOS 20D, EF 100mm Makro (ISO200, F/11, 1/160 Sek., Zeitautom.)

Kommentare 11

  • Ingo von Jerichow 29. Januar 2006, 9:59

    der Hüpfer ist auch toll.
    son schön gezeichneten habe ich noch nie gesehen.
    Gut finde ich auch die unglaublich langen geringelten Fühler
  • Christa Schweins 1. Juni 2005, 22:39

    so einen gestreiften "Kleinen" habe ich noch nicht gesehen, sehr attraktiv, wirkt durch die Freistellung sehr gut!
    LG Christa
  • Anja Haupt 29. Mai 2005, 10:33

    schöner bildaufbau mit tollem motiv!
    irendwie spührt man, daß der kleine kerl gleich weghüpfen will...hab dieses jahr bisher nur eine heuschrecke gesehen und die lag schon tot auf unserer terasse:-((
    mir gefallen deine makros immer wieder!!!
    lg
    anja
  • DeBu 28. Mai 2005, 21:51

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    @Johann - ja, die ganze Blüte hätte ich auch gerne drauf gehabt, doch habe ich mich zu sehr auf diesen 5-7 mm kleinen Hüpfer konzentriert, der keine Lust hatte, ruhig sitzen zu bleiben.

    Vielleicht weiß ja jemand hier, um was es sich dabei handelt. Es reicht auch eine kurze Anmerkung, danke! ;-))
  • Petra und Horst Engler 28. Mai 2005, 17:26

    Das ist ja cool. Ein wirklich geniales Foto. Die hab ich erst einmal dieses Jahr gessehen und als ich abdrücken wollte, war er weg.
    Schön finde ich hier auch den Bildaufbau und das man mal sieht wie klein die Insekten im Vergleich zu den Blumen doch sind. Klasse
    LG Petra
  • Danny Block 28. Mai 2005, 8:48

    super festgehalten....klasse Makro mit toller Schärfe
    lg Danny
  • KONNIs digitale Fotokiste 28. Mai 2005, 2:00

    das schaut ja klasse aus. was ist das denn?
    lg kornelia
  • Martina Brand. 27. Mai 2005, 23:07

    Das ist ja ein Supermakro!!!
    Was ist das?
    Eine Laus??

    Ich gebe zu, ich habe keinerlei Ahnung von den Tierchens.... :O), aber das Makro schaut super aus!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Johann Brüning 27. Mai 2005, 22:54

    Ein Top Makro !!!
    aber schade, daß die Blüte angeschnitten ist.
    Gruß Johann
  • MRs Baking and Cooking 27. Mai 2005, 22:01

    Hallo Detlef,
    bin begeistert von dem kleinen Kerl und dem
    Makro.
    Klasse gemacht.
    Grüße Marion
  • De Wolli 27. Mai 2005, 21:59

    Was'n Bild!.
    Sieht absolut super aus. Auch der Kleine Kerl passt wie die Faust auf's Auge.