Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

McMini free


Free Mitglied

Was kuckst du?

Hm irgendwie muß ich das Krabbelvieh garnicht suchen...die sonnen sich immer bei uns auf dem Terrassentisch *g*

Kommentare 6

  • Jule iss da 13. März 2008, 20:47

    IIIgitt mich schüttelts..wüüüäää
    Aber Super scharfes Bild
    ich will das auch können!!
    LG Jutta
  • Dietrich WERNER 5. März 2008, 9:57

    So schlecht riecht Rhaphigaster nebulosa mit seiner an Marzipan erinnernden Duftnote gar nicht.
    Gruß Dietrich
  • Florian Grenda 3. März 2008, 17:45

    dat sind die stinkeviecher ne? wenn man die an die Finger kriegt, kann man sich gleich den Finger amputieren... von wegen gestank und so...
    man man... du hast es echt mit den krabbelviechern im moment...
    also.. auf grund gewisser abneigungen gegen gewisse krabbelviecher kann ich jetzt nicht guten gewissens sagen dass es mir gefällt... :-P
    aber es ist gelungen... gut gemacht :-)
  • Peter L. Jakobs 3. März 2008, 16:49

    nicht schlecht, aber "auf Augenhöhe" hätte mich mehr gereizt. Da kann man dann auch mehr mit der geringen Tiefenschärfe anfangen.

    pj

  • BelindaTh. 3. März 2008, 15:04

    ich hab das bild gesehen und wusste, von wem es kommt :-)
    deine insektenmarcros gefallen mir echt gut. wie gross ist denn dieses vieh in natura?
  • Anja K aus A 3. März 2008, 14:29

    Schade, dass die eine Antenne so unscharf ist und das eine Auge so im Schatten absaeuft. Ist naemlich sonst gelungen, das Bild.