Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

McMini free


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Manfred Wenzel 12. März 2010, 16:17

    mir gefällt es gerade wegen diesem "Überscharfen" - das wirkt so schön surreal - aber das ist wohl reine Geschmackssache - jedenfalls ein tolles Bild.
    lg
    Manfred
  • dasdritteauge 21. November 2009, 3:40

    find ich nicht - ich find's gut so - ist natürlich ziemlich artificial, aber auf DER bühne würde ich z.b. gerne mal 'nen oldschool-western inszenieren :-)) ... nicht, dass ich dafür eine vorliebe hätte, aber dieses schreit meines erachtens geradezu danach ... ...

    lg+gl

  • Gerhard Körsgen 19. Oktober 2009, 22:00

    Leider wird viel zu oft mit der Schärfe nachgeregelt "bis der Arzt kommt"...
    ...ähnliches meint auch pilza...und hat Recht, wobei: Die Kontraste kann man durchaus so lassen, aber die Nachschärfung übertreibt eindeutig.
    Würde gerne mal das Original dagegen sehen...kannst Du es hier drunter verlinken ?
    Schade, Licht und Motiv sowie Ausschnitt passen ja durchaus.

    L G Gerry
  • em Design 19. Oktober 2009, 20:58

    hat was !
    hast du da einen rot filter darüber gelegt ?

    lg em Design
  • lambert 19. Oktober 2009, 20:52

    Enorm hohe Bildwirkung, tolle Arbeit.
    Gruß, Lambert
  • wico 19. Oktober 2009, 20:21

    war das Bild nicht schon mal hier drin???
    Kommt mir so bekannt vor......
    Gefällt mir ausgezeichnet
  • p.n.greta 19. Oktober 2009, 20:14

    kühl und stark, mag die bea.
  • yb.scape 19. Oktober 2009, 20:12

    Schöne Kontraste, gefällt mir gut.
    ciao yb