Anne G.


Premium (Complete)

was it a tightrope artist .....

..... who has found a new balancing pole?

spo - impression

Kommentare 13

  • Anne G. 19. Januar 2011, 6:37

    @carlos: man spricht: " f l ü t ". ist doch aber klasse, dass man hier in der fc in der tat noch was lernen kann! ;-) lg, anne
  • Diamonds and Rust 19. Januar 2011, 4:05

    Meine Güte, schon das zweite Wort, dass ich heute lerne - flute! Spricht sich bestimmt nicht wie der Imperativ von fluten aus.
    :-)
    lg carlos
  • Janne Jahny 18. Januar 2011, 17:07

    Na ja, Anne .................. so "mancher Mensch" würde so ein Motiv ablichten. Klar.
    Aber nur eine Anne hat den Mut, es so perfekt zu gestalten. Die Weite, die Platzierung des Radfahrers, die Grautöne - alles perfekt.

    LG
  • Anne G. 18. Januar 2011, 11:46

    @carlos: war mir schon klar, dass er deiner meinung nach vom bäcker kam. ;) "flute" ist ein französisches stangenweißbrot. lg, anne
  • Doris H 18. Januar 2011, 7:46

    minimalistisch gut liebe Anne!!

    LG Doris
  • Diamonds and Rust 18. Januar 2011, 7:01

    aber nein - er kommt vom Bäcker: ein Baguette!
    lg carlos
  • Anne G. 18. Januar 2011, 6:43

    @carlos: und der trägt eine flute??? ;-) lg, anne
  • Diamonds and Rust 18. Januar 2011, 5:10

    Franzose, der vom Bäcker kommt
    ;-)
    lg carlos
  • Dagmar Gernt 17. Januar 2011, 23:16

    Ein klasse Motiv und sehr gut gestaltet.
    LG
  • Jürgen B.-G. 17. Januar 2011, 22:39

    großes kino ***


    lg
  • Anne G. 17. Januar 2011, 21:33

    @jürgen: für mich war dieses motiv so etwas wie ein sechser im lotto! :) wo - und wie oft im leben - trifft man schon vor solch einer herrlichen endlos weiten und menschenleeren kulisse einen radfahrer (!), der eine solche riesige stange transportiert??? also da musste ich als "mancher mensch" sowas einfach ablichten. :) lg, anne
  • jbcaminos 17. Januar 2011, 21:20

    @Christoph
    Was manche Menschen so fotografieren .... :-)

    Aufteilung, Grauwerte in den verschiedenen Flächen ...
    Top!
    Gss Jürgen
  • Christoph Rüppell 17. Januar 2011, 20:13

    Tolles Bild! Was manche Menschen so auf dem Fahrrad transportieren