Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was ist denn dort !?!

Was ist denn dort !?!

384 4

Beatrix Dällenbach


Free Mitglied, Winterthur

Was ist denn dort !?!

Unsere Hündin aus einer fotografisch gesehen eher laienhaften Perspektive.
Doch mir gefällt das Bild trotzdem sehr gut, wegen der tollen Pose von Kjara!

Gilt bei solchen Aufnahmen (Schnapschuss) auch die künstlerische Freiheit für die Perspektive, oder sind solche Bilder nur was ins private Fotoalbum? *gg*
Was meint ihr dazu?

Kommentare 4

  • Beatrix Dällenbach 12. Juli 2003, 10:55

    @Andreas, @Ina
    Danke *freu*, solche Anmerkungen machen mir Mut um weiter zu machen :-)
  • IP Eyes 11. Juli 2003, 13:19

    tolle Pose hast Du allemal eingefangen
    LG, Ina
  • Beatrix Dällenbach 10. Juli 2003, 9:46

    @Andreas
    Ich bin ja kein Laie *zwinker*, deshalb existieren natürlich auch solche Bilder wie du sie magst von ihr
    Wenn Blicke in die Ferne schweifen...
    Wenn Blicke in die Ferne schweifen...
    Beatrix Dällenbach
    @Antje
    ;-)) ich werde mich bemühen, der lieben Hundedame mal noch das richtige possieren für scharfe Fotos bei zu bringen *gg*
    Allerdings liegt das Problem eher am Lichtschwachen Objektiv meiner Digi, mit der ich selbst bei nahezu optimalem Licht kaum schnellere Bewegungen ohne Bewegungsunschärfe auf das Foto bannen kann :-(
    Eher gelingt mir das noch mit meiner Pentax, aber auch diese Kamera hat leider ihre Grenzen, denn wenn ich eine höhere Verschlusszeit einstellen muss, als mir die Automatik anbietet, bin ich für solche Bilder...
    Wasserratten!
    Wasserratten!
    Beatrix Dällenbach
    ...am Kameraeinstellen wie eine Irre *schmunzel*
    Dazu kommt dann noch das Problem, aus mehr oder weniger guten Analogbildern nicht viel schlechtere Digitalbilder zu machen, was mir bis jetzt noch nicht vollends gelungen ist, wie man leider sieht :-I

    Euch beiden lieben Dank für eure Anmerkungen :-))
  • Antje Görtler 9. Juli 2003, 23:50

    Künstlerische Freiheit sollte man sich immer leisten! Nur das Wedeln solltest Du der Dame noch abgewöhnen, so ist die Rutenspitze ja unscharf geworden:-)
    Gruß Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz