Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix Dällenbach


Free Mitglied, Winterthur

Einsames Bäumchen

Fotografiert an einem sonnigen Wintertag im Februar mit meiner Digi.
Dieses Motiv gefällt mir (obwohl von der Jahreszeit nicht ganz passend) wegen seiner Schlichtheit. Was mein ihr?

Kommentare 5

  • Beatrix Dällenbach 12. Juli 2003, 11:47

    @Ina
    Wie du ja weisst, bin ich mit Rahmen leider etwas auf Kriegsfuss und wage mich nur ab und zu daran... aber ich werde es mal versuchen ;-)

    @Beat
    Abkühlung ist gut, gell? *gg*

    @Simeon
    Genau das sehe ich auch so :-))

    @llen lieben Dank für eure Anmerkungen :-)
  • Simeon THOMAS 10. Juli 2003, 16:02

    Hi Beatrix,
    ja das Foto hat schon was - trotz oder vielleicht grad wegen seiner Schlichtheit.
    Mir gefällt es sehr gut.


    MfG

    Simeon Thomas
  • IP Eyes 7. Juli 2003, 18:41

    Sehr sehr schön, mir gefällt es auch.
    vielleicht wäre ein schöner Rahmen noch eine Idee gewesen.
    LG, Ina
  • Beatrix Dällenbach 6. Juli 2003, 13:06

    @Kirsen, danke für deine nette Anmerkung *freu*
    Das im HG ist kein Nebel, sondern ist durch das grelle Licht (halb Gegenlicht von links vorne) entstanden. Es war ein sonniger Tag wie aus dem Bilderbuch und die Lichtstimmung sieht nicht nur auf dem Bild so aus, nein, genau so sah ich es schon, als ich die Kamera gezückt habe - ich konnte sie also 1:1 einfangen :-)
    LG Trix
  • Abstrakta Wahnsinn 6. Juli 2003, 9:58

    ich finde es schön. dieser nebelverhangene wald im hintergrund, die kalte luft. :)
    lg
    kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz