Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur ein windschiefes "Hexenhaus"...

Nur ein windschiefes "Hexenhaus"...

811 5

Beatrix Dällenbach


Free Mitglied, Winterthur

Nur ein windschiefes "Hexenhaus"...

...oder ist es vieleicht das Haus vom Förster? Eigentlich ist es nur eine Art Atrappe die aus Hotzscheiten zusammengebaut ist. Mich hatte dieser Anblick fasziniert, doch beim Fotografieren hatte ich dann ein Problem:
Ich konnte nicht genug weit weg stehen um das ganze auf ein Bild zu bringen, da ich sonst ein steiles Bord, das zur Hauptstrasse hinunter führte, abgerutscht wäre. Doch selbst wenn das nicht gewesen wäre, war da noch dieser Apfelbaum dem ich nach rechts ausweichen musste *kopfkratz*

Zu diesem Minipanorama muss ich noch folgendes sagen:
- Es ist mein erster Versuch mehrere Bilder (in diesem Fall drei) zusammen zu fügen
- Meine Kamera ist eigentlich für so etwas total ungeeignet (Automatic, keine Panoramafunktion)...
- ...und mein Grafikprogramm war ebenfalls überfordert, ich musste improvisieren *g*
- und es ist auch mein absolut erster Versuch überhaupt, so etwas hier rein zu stellen, verzeiht mir also, wenn es etwas komisch aussieht... *überleg* ich hoffe 90° sind o.k..........

Kommentare 5

  • Alexander Ried 6. September 2011, 12:18

    krassssss
    und klassseeee! :-)

    LG
    Alex Ried
    natureARt
  • Jörg Wiedemann 25. Juli 2003, 2:55

    Habe lange überlegt, wie das nun mit dem Fenster eigentlich gemacht sei. Dachte zuerst, es sei eine Art Atrappe. Glaube jetzt, dass das Fenster durchgehend ist, d.h. das Holz so geschichtet worden ist mit irgend einem Rahmen. Habe deine Bilder trotz später (früher) Stunde alle angeschaut und finde sie sehr gut und gefühlsvoll. Besonders gefällt mir, dass einige dabei sind, welche ich auch vom Original her kenne, da ich zum Teil fast an den selben Standorten gestanden habe. Werde dich weiter beobachten...
  • Beatrix Dällenbach 14. Juli 2003, 15:37

    @Gerhard, Danke :-))
  • Gerhard Maier 13. Juli 2003, 12:10

    holzstapel oderhaus mit brennholz?
    einfach romantisch
    cu gerd
  • Beatrix Dällenbach 12. Juli 2003, 22:46

    Hallo Andreas :-)

    Danköööö, für die liebe Anmerkung, aber leider scheint sich im Moment niemand ausser dir für dieses Bild zu interessieren :-((

    Grüessli, Trix :-))