Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Manfred Geisler 24. Dezember 2001, 10:43

    War dann wohl doch zu einfach.

    Gruß Manfred
  • Marco Rakowski 24. Dezember 2001, 7:33

    Ich schließe mich Wolfgang an, das sieht doch aus wie eine Para-Nuss.

    Gruß MARCO
  • Wolfgang H. S. 24. Dezember 2001, 2:47

    Da tippe ich doch mal auf 'ne Para-Nuss.

    Gruß, Wolfgang
  • Manfred Geisler 24. Dezember 2001, 1:17

    @ Jürg,

    ich habe sie früher immer Bremsklotz Nüsse genannt, wegen der Form.

    Gruß Manfred
  • Jürg Bigler 24. Dezember 2001, 0:45

    Nun, das ist ja wohl nicht schwer. Ich weiss zwar nicht wie die Nüsse genau heissen. Schmecken tun jedenfalls gut und Kalorien haben sie auch nicht wenig. In der Schale sehen sie fast wie ein Fruchtkern aus.
    Gruss Jürg