Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Ein Gruß

Aufgenommen am 12.12.01 um 22:51 auf der Domplatte mit einer E-100RS.
1/30 Sek, F 2.8 , ISO 100, 38mm ohne Stativ. Deswegen leider nicht so gut. :-(((

Habe es mir aber für einen persönlichen Gruß an die FC aufgehoben.

Wünsche allen ein frohes Fest.

Kommentare 5

  • Horst Wunderlich 23. Dezember 2001, 20:58

    Hallo Manfred,
    danke für Deine Grüße, die ich zurückschicke.
    Vor einigen Tagen war ich in Köln. Außer Menschen habe ich von den Weihnachtsmärkten nichts gesehen.
    Man sieht dabei viel als Fotograf, kann es aber wegen der Fülle nicht umsetzen.
    Gruß Horst.
  • Ulrich Geisler 23. Dezember 2001, 20:33

    Wünsche ich Dir auch Bruder.
    Gruß Uli
  • Marco Rakowski 23. Dezember 2001, 19:49

    Bei der Belichtungszeit (1/30Sek) kein Wunder.
    Aber auch dir ein frohes Fest, auch wenn wir uns morgen sehen sage ich es dir nochmal schriftlich :-)

    Gruß MARCO
  • Michael Masur 23. Dezember 2001, 19:32

    Manfred, auch dir alles liebe und gute zum Fest. Lass dir die Fototasche morgen so richtig voll packen ;-)
    Ein schönes, stimmungsvolles Bild, dazu noch ohne Stativ - Hut ab !
    Gruss, Michael
  • Wolfgang T. 23. Dezember 2001, 19:26

    Dir auch das Allerbeste zum Feste.
    Der Weihnachtsengel am Haus kommt richtig gut.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz