Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gesehen auf Melaten

Gesehen auf Melaten

437 12

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Gesehen auf Melaten

Hier ist mein erster Versuch, Bild in Bild zu bringen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es gelungen ist. Deswegen helft mir Bitte. Wie kann man besser oder anders machen???

Gruß an alle

Manfred

Kommentare 12

  • Ka Rin 21. Dezember 2001, 19:25

    Manfred, das müsste m.E. mit Maskierung klappen?
    Die Bildteile die scharf bleiben sollen, markieren und dann Markierung umkehren. So kannst Du den Hintergrund weichzeichnen.

    Lieben Gruss........Allegra
  • Manfred Geisler 17. Dezember 2001, 21:33

    @ Allegra,
    wollte ja auch den Hintergrund unschrf und weicher haben, istmir abder nicht gelungen. :-(((

    Gruß Manfred
  • Ka Rin 17. Dezember 2001, 20:37

    Deine Idee ist wirklich nicht schlecht. Mich stört etwas der unruhige Hintergrund und ich denke, die Bilder im Bild würden mit ruhigerem, vielleicht auch unscharfem?, Hintergrund besser zur Geltung kommen?
    Ist nur so eine Idee von mir, bin ja auch am Üben und Lernen ;-)

    Lieben Gruss.......Allegra
  • Marco Rakowski 17. Dezember 2001, 19:07

    @Manfred
    Ich meine man kann das Bild nicht ersetzen?? Aber wenn du es Löscht
    dann kannst du wieder eins reinstellen. Ich Spiele auch im moment mit der EBV rumm und baue dabei sehr viel Sch.... schlechtes. Ich weiss gar nicht was mich mit denn Bild "Das war der Herbst" geritten hat. Nun ja jeder baut mal Mist.

    Gruß MARCO
  • Ulrich Geisler 17. Dezember 2001, 16:47

    Hallo Manfred,
    tanze mal wieder aus der Reihe.
    Mir gefällt es so wie es ist.
    Ein Bild, im Bild.
    Ich mag so was.
    Gruß Uli
  • Manfred Geisler 17. Dezember 2001, 16:33

    @ Ute:
    werde ich wohl auch machen. Man kann doch aber auch Bilder ersetzten, oder? Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie das geht.

    Gruß Manfred
  • Ute Allendoerfer 17. Dezember 2001, 16:23

    hallo Manfred... das geht mir auch ab und an so.... also solche Werke lasse ich immer mal einen Tag liegen.. aber.. du hast immerhin eine Übung mit Corel hinter dir.. und das ist halt auch kein schlechter Schritt in die richtige Richtung.. lösch es halt.. wenn du es nicht mehr sehen kannst.. Lieben Gruß Ute ;-))))
  • Manfred Geisler 17. Dezember 2001, 16:19

    @ Alle: gestern sah es noch gut aus.
    Nachden ich es haber heute gesehen habe, muß ich sagen, war ne blöde Idee.
    Allerdings auch mal ein Versuch mit Corel PhotoPaint 10.0

    Gruß Manfred
  • Ute Allendoerfer 17. Dezember 2001, 14:36

    helfen kann ich dir auch nicht... Manfred.. aber mir gehts wie Marco.. so richtig anfangen kann ich damit nichts.. denke aber.. du hast mir was voraus.. ich bekomme die Bilder noch nichtmal ineinander.. :-)) Lieben Gruß Ute :-))
  • Marco Rakowski 17. Dezember 2001, 14:30

    Also hmmm, irgendwie ist das Bild was komisch, naja geschmackssache.

    Gruß MARCO
  • Michael Masur 16. Dezember 2001, 23:20

    Schliesse micht Stefan an, aber ich würde es auch nicht besser hinbekommen. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht ganz was du bei diesem Bild vor hattest ?
  • Stefan Jondral 16. Dezember 2001, 21:09

    also mich hat die darstellung etwas verwirrt?!?
    lg Stefan