Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Was ist das??? Gelöst!!!

Tipp: Es ist nicht das Gesäuge eines Tausendbrüstlers (südamerikanischer Hängewurm)

Kommentare 16

  • G. Weber 2. November 2004, 23:53

    das ist gut
    Gruß Gabi
  • Birgit Pittelkow 2. November 2004, 19:17

    wirklich ein tolles Macro, ich hätte nicht gewußt wie der Kohl heisst, aber jetzt merk ich mir den Namen ;-)
    LG Birgit
  • Mary Sch 1. November 2004, 15:51

    Schade. Ihr seid alle zu klug und schnell.
    VG Marianne
  • Klaus Arator 31. Oktober 2004, 22:26

    @ Frank: Wurde mangels Stativ im Dunkeln mit Lasermessung und Blende 8 und 1/1000stel sec geblitzt, deshalb auch die Tiefenschärfe! (Sony 717)
    LG
    Klaus
  • Irene Lachner 31. Oktober 2004, 22:21

    und..... hat er auch geschmeckt ? :-) ..... so gut wie der aussieht .....
    Liebe Grüße von Irene
  • Frank Morawietz 31. Oktober 2004, 22:17

    Hallo Klaus,

    eine sehr schöne Macroaufnahme, mt einer super Tiefenschärfe

    Gruß Frank
  • Der Biege 31. Oktober 2004, 21:52

    ... gesehen und gegessen hab's ich auch schon,
    nur mit Namen merken ist das so eine Sache bei mir ;-)
    Feines Makro
    Gruss Biege
  • Freddi Tekook 31. Oktober 2004, 21:48

    Auf diese Weise habe ich also doch noch ein Bild von etwas Essbarem gesehen, darauf wartete ich ja die ganze Zeit.
    Wenns dir ein Trost ist: Ich waere nicht drauf gekommen, ich hatte auch in Richtung Essen gedacht, aber da hoerte es auch schon auf.
    Freddi
  • Lisa W. 31. Oktober 2004, 21:44

    ein tolles makro und eine flotte lösung :-)
    viele grüße,lisa
  • Klaus Arator 31. Oktober 2004, 21:02

    @ Otmar Ke.: Das sehe ich jetzt auch!
    @Alle:
    Habe ich zum ersten Mal bei Lidl gesehen und einen gekauft, Mist habe ich leider nicht gesehen, dass es so oft eingestellt wird. Na wenigstens war das Makro gut.
    Habe aber schon wieder ein neues Rätsel in Arbeit.
    Bis demnächst

    LG
    Klaus
  • Caroline. B2 31. Oktober 2004, 20:51

    Feine Schärfe und Ausschnitt :-)
    lgc
  • Petra Dindas 31. Oktober 2004, 20:10

    ...ehmm... deshalb:


    war es etwas einfacher für mich.....
    Augenzwinkern... die Petra
  • Klaus Arator 31. Oktober 2004, 20:06

    Petra du hast recht, das ist Romensco-Blumenkohl,
    das ging aber schnell, allerdings gabs den eben auch gerade bei Lidl !!!!

    Gratulation!
  • Dieter Steckenborn 31. Oktober 2004, 20:04

    Würde auch Kohl sagen, aber die Spitzlichter irritieren!?!?
  • Petra Dindas 31. Oktober 2004, 20:02

    Romanesco, eine Kohlsorte...ok??
    lieben Gruß von Petra