Chaoscats


Premium (World), Hannover

WAS ISST DU DA GRADE?!?

Dosie, ich weiss genau, dass du irgendwas Schokoladiges isst. Und du weisst genau, dass ich verrückt nach Schoki bin, menno....
Clärchen hat mich beim Naschen erwischt :-O

Kommentare 7

  • Meckys Tierbetreuung 27. September 2012, 18:08

    Ich lach mich schlapp......was für ne Hammer Aufnahme....KÖSTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VLG Mecky
  • Astrid Wiezorek 25. September 2012, 10:12

    Der Blick sagt alles. Kauf ihr schnell eine Katzenschokolade, die gibt es wirklich.
    LG Astrid
  • Monika Tombrink 25. September 2012, 8:33

    :-)))) Genau DAS fragt sie gerade :-))))))
    Die können ja soooooo gierig gucken, dass man sofort ein schlechtes Gewissen hat. Ich lach mich schlapp!
    Irgendwie sind sie doch alle gleich, grins.
    LG Monika
  • Jü Bader 25. September 2012, 8:06

    Ein wundervoll nahes Portrait! Katzenaugen mit ihren Facetten und Sprenkeln sind einfach etwas Herrliches! Und wenn sie auf uns ge3richtet sind geht das tief in die Seele...
    Deshalb ein sehr berührendes Foto!"
    lg jürgen
  • Ursel von der Küste 24. September 2012, 12:06

    das kenne ich ... hast du dann auch immer ein schlechtes gewissen ... paul liebt dosenmilch und wehe ich will einen kaffee trinken und habe die dosenmilchpackung in der hand.
    lg ursel
  • † Ingrid Sihler 24. September 2012, 1:16

    Oh je, jetzt hast Du ein Problem, Deine Süße hat
    Dich durchschaut, der Blick ist ja zu goldig in dieser
    Nähe, Knutscher auf das Marzipannäschen ..

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 23. September 2012, 20:34

    So kenne ich das auch bei Eis...
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 47.5 mm
ISO 200