Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Was für Aussichten!

Was für Aussichten!

337 6

Was für Aussichten!

Dieses Bild ist mein Favorit der Irland-Serie.
Die Aussicht ist atemberaubend. Meine Frau Greta und ich wollten dort einfach nur lange Zeit schweigend in die Weite schauen...

Irland von seiner besten Seite
Irland von seiner besten Seite
A.L. Gebra


Wool worth
Wool worth
A.L. Gebra

Kommentare 6

  • Thomas Schöfer 1. September 2005, 13:54

    Schöne Aussicht, und auch schön das du uns nicht verrätst , wo das entstanden ist :).
    Gruß, Thomas
  • Ise Ehlers 20. August 2005, 19:35

    Never say never - Ise
  • A.L. Gebra 18. August 2005, 10:57

    S.g. Herr Bernd,
    man steht da und staunt. Leise für ein paar Atemzüge, und die Zeit steht still. Innen und Aussen werden eins und man ist zufrieden...

    S.g. Herr Leo,
    ja, es ist wieder Ladies View. Schöne, unvergessliche Momente sind das, ja!

    S.g. Frau Ise,
    vielleicht habe ich mich im Rahmen tatsächlich vergriffen. Ich werde es auch bestimmt nicht mehr tun! :-)

    Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, und liebe Grüsse!
  • Ise Ehlers 17. August 2005, 13:59

    Land, Aussicht und Bild sehr schön. Aber laß es doch einfach aus dem Rahmen fallen!
    Viele Grüße, Ise
  • Lothar (Leo) Labonte 16. August 2005, 18:07

    ladys view? schöne aufnahme. nur der besondere rahmen oben und unten ist nicht so mein ding. aber scheint wohl zu einer serie zu gehören.
    solche momente, wie du sie beschrieben hast, liebe ich und wenn ich dort bin, gönne ich sie mir auch, das muss sein.
  • Bernd Kunze 16. August 2005, 17:51

    Diese tolle Weite hast Du sehr schön festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut.

    MfG
    Bernd