Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
221 3

Wool worth

My English is not very good, sorry. But I think, on this coast there lives a lot of "wool worth".

"Meer Kunst", rief Greta ...
"Meer Kunst", rief Greta ...
A.L. Gebra


The West is the best
The West is the best
A.L. Gebra

Kommentare 3

  • A.L. Gebra 28. Juli 2005, 8:24

    Sehr geehrter Herr Gunter,
    sehr geehrter Herr Leo,
    ja, selbst ich, der ich das Bild nun schon lange kenne, fühle mich beim Betrachten wieder hineinversetzt in diese ausnehmend schöne Landschaft. Ich höre ihre Sirenenklänge.

    Aber das Schönste ist: Meine Greta teilt diese Gefühle mit mir.

    Danke euch allen!
  • Lothar (Leo) Labonte 27. Juli 2005, 19:36

    mein blick geht immer wieder auf das meer. warum eigentlich? ferne! tiefe! sehnsucht nach der ferne, nach ireland, ach ja..., die aufnahme macht lust loszuziehen. schön.
  • Gunter Silberhorn 26. Juli 2005, 22:32

    Ein schönes Foto, um vor dem Einschlafen die Schäfchen zu zählen ;-)
    Was bei diesem Foto gar nicht so einfach ist.

    Durch den schrägen Hang und das monochrome Meer hat das Foto wirklich etwas sehr Beruhigendes.

    Lieben Gruß von Gunter