Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franky-Photography


Free Mitglied, Brandenburg an der Havel

Was eine Kulisse

Da fiel das fotografieren recht leicht :)

Danke an meine geduldige Freundin ^^

Kommentare 4

  • Franky-Photography 23. September 2013, 12:20

    1. find ich nicht das die Berge Pixelmüll sind (Sind halt nur nicht im Fokus)

    2. Weiß ich nicht was für eine Monitoreinstellung du hast, aber ich sehe jede Falte am Rock und auf dem Top

    3. Waren wir zur Mittagsstunde erst dort angekommen (War ein Tagesausflug und ich war überhaupt froh das ich mal nen freien Platz zum shooten hatte)

    4. Zur Mittagsstunde nicht fotografieren ??? Was ist das für ein Quatsch ? Wozu gibt es Reflektor und Co. (Hatte ich im Urlaub nicht bei )
  • HS-Photo 23. September 2013, 5:50

    Wenn der Fokus auf ihren sicherlich schönen Augen gesessen hätte und die Belichtung besser gewesen wäre, hätte das ein schönes Bild werden können. Die Berge im HG sind nur noch Pixelmüll. Ihr Rock ist weiß-grün, ihr Top ist weiß. Aber war da gar keine Struktur oder Falten drin?

    Merke: Um die Mittagszeit herum bei direkter Sonneneinstrahlung sollte man alles Mögliche machen, nur nicht fotografieren! Am frühen Morgen oder späten Nachmittag wäre das sicher ein schönes Bild geworden. Tja, jetzt musst Du nochmal dahin ;o}

    Fotografieren ist doch nicht so leicht, wie es scheint.
  • Franky-Photography 11. September 2013, 1:50

    Danke sehr :)
  • Dr. Frost 11. September 2013, 1:45

    Tolle Aufnahme!
    Wie du schon schreibst, tolle Kulisse aber auch das Model ist klasse!
    Eine rundum gelungene Aufnahme!
    Meinen Glückwunsch hierzu!
    TOP
    Gruß Marc