Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franky-Photography


Free Mitglied, Brandenburg an der Havel

Santorini

Einmal da ... Unbedingt nochmal !!!

Schönste Insel der Welt *____*

Kommentare 4

  • Franky-Photography 23. September 2013, 12:15

    Naja da gibts nicht viel Struktur, die Häuser sind glatt vom Sandstürmen im Herbst, zudem ist es nicht wegen dem Material so teuer sondern aufgrund der Lage bzw. Aussicht ;)
  • HS-Photo 23. September 2013, 6:00

    Kommentare sind hier nicht selten, aber was soll man zu solchen Bildern, bei denen die weißen Mauern offenbar keine Struktur haben, weil der Fotograf sie vermutlich zur falschen Zeit gemacht hat, großartig schreiben? Das Santorin schön ist, weiß jeder, aber es ist gerade wegen der vielen weißen Gebäude nicht einfach zu fotografieren. Ist wie bei Hochzeitsbildern: Wie oft sieht man hier Bräute mit Brautkleidern, die ohne jeder Struktur sind. Dabei sind es gerade die Strukturen und das Material, das die Preise dafür so in die Höhe treibt. Gut gedacht ist eben nicht immer auch gut gemacht..
  • Franky-Photography 11. September 2013, 1:54

    Danke danke Kommentare sind hier echt selten :)
  • Dr. Frost 11. September 2013, 1:50

    Tolle Aufnahme... Die weißen Häuser umrahmt vom tiefblauen Himmel und dem Meer... Klasse
    Gruß Marc