Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franky-Photography


Free Mitglied, Brandenburg an der Havel

Wohin uns das Leben ruft..

.. entscheiden wir doch zum Teil immer mit oder?

Kommentare 3

  • Franky-Photography 23. September 2013, 12:13

    Danke für die Anmerkung ;)

    Is mir garnicht aufgefallen :)
  • HS-Photo 23. September 2013, 5:33

    Das Wasser wird bald weg sein, wenn es weiter so kippt. Wie man sieht, ist Sonne manchmal schlimmer, als etwas Rauschen in der Nacht! Das Kleid ist ja total ausgefressen um die Hüften rum! Unter den Augen leider auch total überbelichtet. Schade eigentlich, sie scheint doch eine Hübsche zu sein. Kannst ja noch üben! Irgendwann klappt es dann auch mit der richtigen Belichtung! Sie wird ja nicht ebenso abgerissen, wie Erichs Lampenladen!
  • MK Fotokunst 11. September 2013, 6:58

    Sehr schöne Aufnahme!
    Sehr schöne Pose!
    Spitze
    LG
    Manfred