Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was das wohl heute wird? ...

was das wohl heute wird? ...

785 15

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

was das wohl heute wird? ...

!








... aber es regnet nicht mehr!








Aufnahme am 21.08.2012 um 6:15








Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
28 mm (42 mm) - 1/15 - f5,6 - raw - ISO 800

Kommentare 15

  • Silvio Schulze Photography 11. Oktober 2012, 10:26

    Hi Erwin, na ein schöner Ausblick wirds doch in jedem Fall :) ein schönes Motiv mit einer angenehmen Ruhe, wenn man von den Wellen mal absieht, die Du andererseits auch sehr geschickt für die Bildgestaltung und Blickführung genutzt hast. Gefällt mir gut so!

    LG Silvio
  • Wolfgang Kölln 3. Oktober 2012, 11:07

    Trotz fehlenden Sonnenscheins ein sehr attraktives und auch spannendes Motiv, finde ich. Unter Land zu fahren, ist auf einer solchen Reise bestimmt tausendmal interessanter als rundherum nichts als Wasser zu sehen...
    Gruß Wolfgang
  • André Heidner 3. Oktober 2012, 1:47

    ...ein interessanter Blick,zum Glück verrät uns die kleine Hütte die wahren Dimensionen... VG André
  • Wolfgang Weninger 30. September 2012, 21:08

    tolle Blickführung mit der Welle und für mich eine ganz interessante Impression aus dieser Fjordwelt
    Servus, Wolfgang
  • Harry H. Zimmermann 30. September 2012, 12:03

    gefällt mir, bekomme gleich wieder Sehnsucht nach dem Norden
    Gruß Harry
  • Annelie S. 30. September 2012, 11:02

    Norwegen - sofort erkannt, Erwin! So typisch, die dunklen, bewaldeten Hänge, der Blick auf die zurückliegende Strecke, auf den Himmel, der noch alle Möglichkeiten offenlässt.
    LG Annelie
  • Roland Brunn 30. September 2012, 8:39

    Ein spannender Blick zurück auf das was nach vorne bestimmt noch kommt !
    VG Roland
  • Thaysen Peter 29. September 2012, 20:36

    Sehr schöner Blick in den Fjord!!!
    l.g.
    p.t.
  • Jens H. Petersen 29. September 2012, 18:40

    Wenn du so weiter machst muß ich wohl doch noch so eine Reise machen. Arghh... Sehnsucht...

    Gruß Jens
  • Jens Hansen 29. September 2012, 17:39

    Grandioses Panorama...!
    J

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Wolfgang Keller 29. September 2012, 17:12

    ... und im Fjord herrscht Ruhe!
    Lg Wolfgang
  • Anna und Martin 29. September 2012, 16:53

    Wunderschön. Mir gefällt die Ruhe des Wassers sehr gut. Passt super zur Natur rundherum.

    lg Anna und Martin
  • Werner R. Albert 29. September 2012, 16:44

    Diese Fjordlandschaften sind einfach traumhaft.
    Wunderbar aufgenommen und präsentiert.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Marco Pagel 29. September 2012, 16:01

    Die Bugwellen Deines Standortes hast Du hier geschickt zur Füllung des Vordergrundes genutzt.

    grMP
  • Bine Boger 29. September 2012, 15:57

    Das ist auch schön, so am Heck des Schiffes zu stehen und dann zu schauen!
    LG Bine