Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Erstbegehung

!








Ich bin extra gegen 6:00 aufgestanden, um den Sonnenaufgang im Geirangerfjord zu erleben ... aber das war wohl nix.








Aufnahme am 21.08.2012 um 5:49








Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
16 mm (24 mm) - 1/15 - f8 - raw - ISO 1600



verregneter Morgen
verregneter Morgen
Erwin Oesterling





Hier noch einmal unsere Route:


Nordlandtour
Nordlandtour
Erwin Oesterling

Kommentare 25

  • Silvio Schulze Photography 10. Oktober 2012, 11:51

    Hi Erwin, und mit dem leichten Frust machst Du dann mal eben so tolle Detailansichten wie diese hier :) besonders die Lichter sind hier top, nichts unterbelichtet oder überstrahlt. Das Motiv war zwar nicht der Zweck aber sehr sehenswert ist es in jedem Fall.

    LG Silvio
  • Wolfgang Kölln 3. Oktober 2012, 10:38

    Das ist Pech, Erwin, aber das Wetter ist nun 'mal unberechenbar! Dafür hast du aber um diese Uhrzeit vermutlich das Deck für dich allein und kannst solche schönen Aufnahmen machen. Bei den typischen Schirmelemente auf den AIDAs könnte man auch auf den Gedanken kommen, man sähe hier auf die Oberfläche eines gigantischen Flipperautomaten... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Josef Schließmann 2. Oktober 2012, 10:42

    Das sieht trotzdem toll aus mit den schönen Blautönen.

    LG Josef
  • Annelie S. 30. September 2012, 11:11

    Du bist nicht verlegen, wenn es um Motive geht, der erhoffte Sonnenaufgang aber Fehlanzeige ist;-)!
    Eine tolle Aufnahme ist das, mit diesen Farben und den Sternenlichtern, dazu ein Unikat, denn Sonnenaufgänge gibt es doch hier schon so viele...!
    LG Annelie
  • Grazyna Boehm 29. September 2012, 22:10

    Interessant und schön, feines Licht und Farben.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Grazyna.
  • Kerstin Schulz - Berlin 29. September 2012, 18:17

    Dafür die imposante Poolbar erwischt...
    Klasse!
    Grüße Kerstin
  • Jens Hansen 29. September 2012, 17:43

    Sieht sehr futuristisch aus..!!

    J


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Erwin Oesterling 29. September 2012, 16:05

    @Evelin: Das ist nicht der Pool, das ist das regennasse Deck, es hatte gerade vorher ein Schauer gegeben. Daher mein Titel "Erstbegehung ", ich musste durch das Wasser waten.
    Gruß Erwin
  • André Heidner 29. September 2012, 14:26

    ...aber auch das hat seinen Reiz,so bist du zu einer tollen Spiegelung gekommen ... VG André
  • ps 29. September 2012, 11:41

    aber dafür ein klasse motiv von deck der AIDA, mal ganz ruhig so am zeitigen morgen, lg peter

    wir hatten damals etwas besseres wetter erwischt

    Geiranger Fjord
    Geiranger Fjord
    ps
  • de ceulaer 29. September 2012, 11:31

    Futuristisch und gefärbt! Ich habe gern! LG
  • Peter Harig 29. September 2012, 11:18

    Schaut auch ohne Sonnenaufgang klasse aus !
    viele Grüße aus Bernburg
  • Wolfgang Keller 28. September 2012, 21:56

    Futuristischer Pool!
    LG Wolfgang
  • Roland Brunn 28. September 2012, 21:10

    Sonnenaufgänge in engen Fjorden und mit dem bekannten Norwegenwetter ist wohl eher Glücksache, aber eine ruhige Stimmung transportiert dein Bild, Erwin !
    VG Roland
  • Evelin Ellenrieder 28. September 2012, 21:09

    Sonnenaufgang unter den Wolken, aber dafür eine herrliche Ruhe vor dem Sturm des Lebens. Ist das wirklich ein Pool, hier im hohen Norden? Die Spiegelungen und das Licht hast Du gut im Bild.
    VG Evelin