12.942 35

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

was bin ich ???

... es war einmal ein ... na was denn nun ... ???
Ist vielleicht nicht auf Anhieb zu erkennen, aber lösbar ... zumal ich hier in der FC immer wieder auf geballtes Fachwissen treffe, was solche speziellen Rätsel angeht ... bin mir eigentlich ziemlich sicher, das die Lösung gefunden wird ... ich bin gespannt ... ! ;-)

"Irgendwo im Nirgendwo" / November 2023

mehr "Marodes & Blech" gibts hier:

https://www.fotocommunity.de/photos/specials?term=marodes%20blech%20schiffi%20&sort=new

"Sternstunden-Wochen" (8)
"Sternstunden-Wochen" (8)
T. Schiffers

coffee ice & more
coffee ice & more
T. Schiffers

frisches Jupi & altes Blech
frisches Jupi & altes Blech
T. Schiffers

Vergissmeinnicht
Vergissmeinnicht
T. Schiffers

Jeep Wrangler
Jeep Wrangler
T. Schiffers

Kommentare 35

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes & Blech
Views 12.942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.2 mm
ISO 64