Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blue Sign


Basic Mitglied, Plochingen

Warum...

... lag wieder kein verpacktes Mäuslein unterm Weihnachtsbaum

Kommentare 4

  • Rika K. 29. Dezember 2005, 18:28

    ... schönes Portrait ! Bei uns ist das umgekehrt - ICH freue mich, wenn keine Maus unter dem Christbaum liegt ;-)))
    Lg Rika
  • Waldi W. 27. Dezember 2005, 15:13

    tja das frage ich mich auch
    hätt doch wenigstens eins aus stoff sein können
    :-)))
    lg waldi
  • Renate K. 27. Dezember 2005, 11:42

    Die / der schaut wirklich so, als ob er das ganze Elend dieser Welt auf seinen Schultern tragen müsste. Seeehr nachdenklicher Blick. Schade, dass das Öhrli ein bisschen abgeschnitten ist. Aber so formatfüllend wie die Katze ist, fällts kaum auf :-))
    LG Renate
  • Ingrid Sihler 26. Dezember 2005, 22:35

    ja, die Enttäuschung kann ich mir gut
    vorstellen, eine super formatfüllende
    Aufnahme, Perspektive, Schärfe, Farben,
    klasse

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz