Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 10

Blue Sign


Basic Mitglied, Plochingen

Winterweg

Nikon D 70
Tokina 12-24 mm F4 DX
RAW


Zur Aufklärung der Ungereimtheiten im HImmel -
in mühevoller Stempelarbeit habe ich versucht, die störenden Stromleitungen rauszustempeln. Dabei sind einige Wischer danebengegangen :-) Aber diese Leitungen haben mich immens gestört.

Kommentare 10

  • Ernst Riha 8. Januar 2006, 18:19

    super, stimmig auch die perspektive
    (und das stempeln tut dem bild gut)
  • Susanne M. 8. Januar 2006, 9:48

    Der Himmel kann doch so nah sein, oder? :-) Klasse stimmungsvolles Bild. Das macht richtig Laune auf Spaziergänge.
    LG
    Susanne
  • Johannes Ekart 7. Januar 2006, 14:06

    Eine ganz wunderbare Aufnahme
    lg
    Johannes
  • Renate K. 6. Januar 2006, 22:00

    Ich dachte schon - wie? Stromdinger stempeln??!! Aber diesmal geb ich Dir recht, wenn ich das Original so sehe. Ein Wow-Foto!! Schön, wie das goldene Licht den Weg umrahmt. Eine absolut tolle Stimmung!
    LG Renate
  • ruepix 6. Januar 2006, 17:32

    Sehr gute räumliche Wirkung, denn alle Linien treffen sich in einem Fluchtpunkt ... ungefähr da, wo die Personen zu sehen sind.
    Gruß - Detlef
  • Norbert. Arndt 6. Januar 2006, 16:49

    Eine wundervolle Witerstimmung in herrlichem Licht!
    Klasse!
    Gruß Norbert
  • Nicole M... 6. Januar 2006, 16:46

    schöne Blicktiefe hat man bei dieser Ansicht...
    mich stört nur die seltsame Zeichnung des Himmels/Wolken in der Mitte nach rechts verlaufend
    LG Nicole
  • Fredy Ott 6. Januar 2006, 16:41

    Dichte Stimmung in dieser Weite.
    Grüsse, fredy
  • Martin Köchert 6. Januar 2006, 16:34

    wunderbare weite - klasse -

    gruß Martin
  • Winkelsucher 6. Januar 2006, 15:40

    Jajaaa, das neue Objektiv... :-) Ich krieg meins auch nicht mehr runter! :-) Hat was, nicht wahr??
    LG, @rmin

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz