Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warten vor dem Auftritt

Warten vor dem Auftritt

612 8

Elisabeth Hoch


Basic Mitglied

Warten vor dem Auftritt

Die beiden Jungs, die sich links gerade auf ihren Pferden lümmeln, zeigten mit ihren Schwarzwäldern einige sehr anspruchsvolle Nummern inclusive fliegender Galoppwechsel als Pas de deux in einem Hütchenparcours. Die Reiterinnen rechts gehören zu einer Achterquadrille, denen unvermutet einige Mitglieder fehlten, die wegen des Regens fern geblieben waren. Kurzerhand wurden 2 Kutschpferde (im Hintergrund) abgespannt und Ersatzreiter aufgetrieben. Trotzdem hat alles noch geklappt. Das Programm wird manchmal auch mit mehr als 8 Pferden geritten, deshalb kannten die das schon.

Quadrillereiter in Warteposition
Quadrillereiter in Warteposition
Elisabeth Hoch

Wettergemäßes Reiten
Wettergemäßes Reiten
Elisabeth Hoch

....
....
Elisabeth Hoch

Kommentare 8

  • Elke Schwarzer 28. August 2005, 18:08

    Als Kind hätte ich alles drum gegeben, dabei sein zu können. Naja, jetzt fahre ich Fahrrad ;-)
    Schöne Szene!
    Gruß
    Elke
  • Dietlinde Heider 24. August 2005, 10:38

    Dieses Reitturnier in Deinen Fotos betrachten zu können macht richtig Spass! Ganz toll gelungen in seiner Farbenpracht und Dynamik!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Clarissa G. 23. August 2005, 21:25

    Deine Fotoserie hat mir richtig Spass gemacht mit den vielen Hintergrundinformationen.
    lg Clarissa
  • Marion Klinger 23. August 2005, 12:36

    Da hattest du wirklich jede Menge Gelegenheit, tolle Fotos zu machen. Ich stelle mir das nicht so einfach vor, wenn überall Zuschauer rumwuseln. Da muss man bestimmt ziemlich schnell sein. Auch dies wieder eine schöne Aufnahme, die das Treiben auf der Veranstaltung dokumentiert.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Karin Mohr 23. August 2005, 10:15

    Das war ja eine sehr interessante Serie!
    Wieder viele, tolle Infos erhalten!
    Gruß Karin
  • Hans-Peter Schulte 23. August 2005, 10:14

    Sehr informativ.

    LG Hans-Peter
  • Silvia Krebs 23. August 2005, 7:45

    Bin eigentlich kein "Pferdenarr"......aber deine Bilder .....überhaubt die ganze Serie......ist sehr eindrücklich. Nicht zuletzt auch wegen deinen interessanten Beschreibungen. Mir haben es vorallem die intensiven Farben und deine Bildgestaltung angetan!
    lg Silvia
  • Petra Sommerlad 23. August 2005, 3:52

    Deine Serie ist ganz toll geworden, man konnte das richtig miterleben!! Klasse. LG Petra