Zurück zur Liste
Beim Klauen erwischt

Beim Klauen erwischt

2.306 16

Beim Klauen erwischt

Vor Ziegen ist nichts sicher.
Diese Kiste mit Gemüseresten vom Markt hatte man mir VOR das Gehege gestellt.
Aber wenn man nicht durch Hörner behindert ist und klein genug, besteht kein Grund zu warten, ob man vielleicht etwas davon gnädigerweise zugeteilt bekommt.
Heidi und Paule waren jedenfalls schon kräftig am Mampfen, als ich dazukam.

Ein schneller Schnappschuss, sorry, aber ich fand Heidis ertappten Gesichtsausdruck klasse.

Hey, ich war zuerst da....
Hey, ich war zuerst da....
Elisabeth Hoch

Kommentare 16

  • Errol B 29. März 2011, 20:45

    zum schreien| hab mich so was von weggeworfen!!! :D
    Der Gesichtsausdruck der einen und dagegen der Ausdruck der Anderen Ziege ; Köstlich

    Lg
  • Claudia Hummel 20. Juni 2008, 1:32

    *llooooooooooooollll* ist das köstlich und wieso seh ich die fotos jetzt erst?
  • Elrie 11. Juni 2008, 22:10

    Hihi, der Gesichtsausdruck der vorderen Ziege ist goldig!!! Klasse! LG Elke
  • bbbccc 8. Juni 2008, 12:05

    Man kann einiges erschliessen von dieser Aufnahme; Paule verschluckt sich fast vor Schreck dass er ertappt wurde beim Stehlen und Heidi schaut so unschuldig von unten herauf, sorry die Kiste wurde mir vor die Nase gestellt. Eine sehr schoene Momentaufnahme.
    LG
    Hans von down under
  • Frank Keiluhn 6. Juni 2008, 11:03

    Das Bild finde ich Hammerklasse der Gesichtsausdruck Super,musste lachen wo ich es gesehen habe.
    Gruß Frank
  • Eifelpixel 3. Juni 2008, 21:16

    Recht hast du sieht wirklich gut aus die Grimasse.
    LG Joachim
  • Don Fröhlich 1. Juni 2008, 11:28

    Die Blicke sprechen Bände, genial eingefangen!
    LG Ingolf
  • Elisabeth Hoch 1. Juni 2008, 11:05

    @alle: danke.
    @Gila: Sei vorsichtig mit den Wünschen:-)) Naturgemäß gibt es schon mehr Bilder von den 7 Geißlein und ihren Untaten, als ich je einstellen könnte, zumal mein Account demnächst voll ist.
    Mama Sigrid lüpft mit langem Hals flach auf dem Boden und auf dem Bauch kriechend ein Schaf-Netz hoch, wenn sie Lust auf Efeu hat.
    Oder sie richtet sich auf beeindruckende Höhen auf und frisst auf den Hinterbeinen tanzend unten die Äste der Obstbäume ab.
    Tochter Käthe darf ihr auf den Rücken steigen, wenn es gilt, den begehrten Brotsack von einer Ablage weit jenseits des Zauns und eigentlich unerreichbar, zu mopsen. Ich hatte mich immer gewundert, wie es möglich ist. Alle Ziegen brav innerhalb des Geheges, aber Brotsack leer und zerfleddert ebenfalls dort.
    So ähnlich haben sie im Winter auch das gelagerte Vogelstreufutter geklaut, das ich leider sichtbar für sie von dort geholt habe. Ihre Holzklötze vor den Zaun gerollt, draufgestiegen und dann Räuberleiter. Nur schafften es dann die Räuber nicht mehr alle zurück und mussten eine Nacht etwas frieren.
  • Petra Sommerlad 1. Juni 2008, 10:31

    Das ist dermaßen saukomisch!!!! Einfach super. LG PEtra
  • Wolfgang Speer 1. Juni 2008, 9:59

    Ein topp Schnappschuss !
    LG Wolfgang
  • Andreas Rinke 1. Juni 2008, 9:24

    *lach*
    Die Mimik ist grandios!!
    Wie im Kino :-)))
    LG Andreas
  • Gila W. 1. Juni 2008, 8:54

    Ein super Schnappschuss!!
    Hoffentlich sorgen die Beiden für noch mehr Bilder dieser Art. ;-)).
    Der Ausdruck "blöde" oder "dumme" Ziege ist bei Heidi und Paule und wahrscheinlich bei allen Ziegen überhaupt nicht angebracht.
    LG Gisela
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 1. Juni 2008, 7:13

    Eine ganz feine Serie- so recht etwas fürs Gemüt! Th
  • De Wolli 1. Juni 2008, 3:03

    Schon klar, der Blick sagt alles.
    :-))))))))))))))))
  • Fäbu 1. Juni 2008, 2:42

    wüsste nicht, was man da noch besser machen könnte.
    Geniales Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz