Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 12

Elisabeth Hoch


Basic Mitglied

....

Einfahrt einer Nachwuchskutscherin beim Showprogramm. Die gleichen Pferde gingen in einer anderen Nummer auch in einem Vierer-Gespann. Leider konnte ein Teil des Hindernisfahrens nicht stattfinden wegen Regen.

Wettergemäßes Reiten
Wettergemäßes Reiten
Elisabeth Hoch

Warten vor dem Auftritt
Warten vor dem Auftritt
Elisabeth Hoch

Kommentare 12

  • Lisa W. 23. August 2005, 22:38

    ein interessantes foto in guter qualität,klasse festgehalten.
    lg lisa
  • Clarissa G. 23. August 2005, 21:22

    Toll festgehalten, hier Schwarzwälder mit Scheuklappen. Kann mir gut vorstellen, dass es gar nicht einfach ist, so ein Gespann zu beherrschen. Eine schönes Bild, dass die Szenerie gut wiedergibt.
    lg Clarissa
  • De Wolli 23. August 2005, 17:38

    Du hast mit deiner Kamera ja einen ständigen Kampf, wenn ich das richtig verstehe.
    Offensichtlich bist du aber auch in der Lage den Kampf zu gewinnen. Gut die Zeitverzögerung ausgetrickst!
  • Barbara Winzer 23. August 2005, 17:15

    Klasse Perspektive, gut "in action" erwischt! Auch Licht und Schärfe super!
    Lg Babsi
  • Evy Kasper 23. August 2005, 15:13

    Eine echt tollle und stimmungvolle Aufnahme !
    Die weissen Mähnen welche die Augen verdecken sind sehr speziell.
    lge Evy
  • Elisabeth Hoch 23. August 2005, 13:49

    @Marion: War an der Absperrung und habe in der Hocke unten durch fotografiert. Habe mir die voraussichtlich beste Seite vorher ausgesucht, Brennweite ausprobiert wegen Ausschnitt und auf best. Punkt voreingestellt. Sonst hat man mit meiner Cam keine Chance. Zu langsam. Bin dann halt drauf angewiesen, zu warten, ob die Pferde auch genau da durchkommen, wo ich glaube und v. a. im richtigen Winkel. Ein paarmal hat es aber ganz gut geklappt. Ein paarmal hab ich in der Eile auch falsche Belichtung gehabt. So schnell den besten Punkt anmessen, wie die Pferde sind, muss ich noch üben. Und die Wolkenbedeckung hat ständig gewechselt.
  • Marion Klinger 23. August 2005, 12:18

    Auch hier wieder eine schöne Perspektive - so leicht von unten. Hast du unter den Zuschauern gestanden oder durftest du dichter heran beim Fotografieren?
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Karin Mohr 23. August 2005, 10:11

    Das Gespann kommt dem Betrachter sehr schön formatfüllend entgegen!
    Gruß Karin
  • Hans-Peter Schulte 23. August 2005, 9:18

    Klasse Gespann.

    LG Hans-Peter
  • ...Evelyn... 23. August 2005, 8:33

    Mit Leib und Seele sind sie dabei, Vater und Sohn, nehme ich mal an. Und sauber sind die Pferde rausgeputzt. Schön. LG Evelyn
  • Anwer Sher 23. August 2005, 7:46

    i do love the feel of this photo..
  • Petra Sommerlad 23. August 2005, 3:49

    Fahren nach Achenbach ist gar nicht so einfach. In der ersten Zeit hat man nur Leinensalat. LG Petra