Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Warten V

Dies ist das letzte Bild meiner kleinen Serie über Menschen, die auf irgend etwas warten, was wohl nicht kommen wird.

Die Fotos entstanden nahezu alle in Mandawa, einer kleinen Stadt in Rajasthan, die einst reich und prächtig war, aber dann, nachdem die Handelswege sich verlagert hatten, dem Verfall preisgegeben wurde.

Heute sind die alten Havelis in Mandawa Weltkulturerbe. Aber ob das den dort lebenden Menschen hilft, darf bezweifelt werden....



Und hier noch eines, was auch dazu passt:

Kommentare 6

  • Tribout Jean-Claude 11. Juni 2012, 15:15

    Magnificent indischen Szene .... bravo! Regards, Jean-Claude.
  • Blende10 9. Juni 2012, 13:35

    Sehr schöne Straßenszene, klasse festgehalten. Tolle Schärfe.
    Gruß Ralf
  • Gérald SCHMITT 9. Juni 2012, 13:15

    Tu as fait une série superbe !
    Tes photos brillent de par leurs couleurs, leur naturel et cet excellent cadrage !
    Bravo mon ami !
    Amitiés
  • Frank Dro 9. Juni 2012, 10:38

    Hier wartet man sicher auf Kundschaft. Eine sehr schöne Aufnahme aus dem Alltagsleben.
    LG Frank
  • Kosche Günther 8. Juni 2012, 19:21

    Herrlich sind die bunten Kleider der indischen Frauen,warten,was sollen sie anderes tun,es gibt hier keine Arbeit,nur warten...Liebe Grüsse Günther
  • Christian Villain 8. Juni 2012, 18:34

    Jolie scène de vie de l'Inde . Sehr schön !!
    Bravo et amitiés .( Grüsse )

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Indien
Klicks 601
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 46.0 mm
ISO 200