Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Warten auf Frühling

Mitte März 2013, Thüringen

Kommentare 9

  • Günter Nau 25. März 2013, 21:04

    Der Traktor mit seinen Maschinen hintendran gibt wirklich Fragen auf. Das Bild ist phantastisch.
    Grüße Günter
  • Marianne Schön 23. März 2013, 17:33

    So mit Sonne gefällt mir das auch im März.
    NG Marianne
  • Wolfgang Weninger 22. März 2013, 15:01

    Ostern ist eindeutig zu früh für diese Witterung :-)
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 22. März 2013, 11:53

    was für ein gegensatz zu dem motiv der küchenschellen!
    ich mag keinen winter mehr und hoffe tagtäglich auf den frühling.
    lg trautel
  • Elsbeth I.M. 22. März 2013, 11:32

    ich mach auch ganz einfach verlängerten Winterschlaf und gucke mir bei FC die Bilder an.
    Wenigstens liegt bei uns in München kein Schnee mehr, aber für´n Frühling ist es noch zu kalt.
    G.Elsbeth
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. März 2013, 9:57

    ein wunderschönes Winterbild...
    mir fällt gerade das Kinderlied ein:
    im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt,
    er setzt seine Felder und Wiesen instand...
    daran ist noch gar nicht zu denken..
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Klaus Kieslich 21. März 2013, 22:13

    Wunderbares stimmungsvolles Bild
    GrußKlaus
  • Jürgen Gräfe 21. März 2013, 22:07

    :-)))) Ja Claudia, das wäre auch ein Titel: "Verlängerter Winterschlaf" :-)))
    beste Grüße
    Jürgen
  • Clau.Dia´s 21. März 2013, 22:05

    Ja, im Märzen der Bauer...aber in diesem März liegt auch der Trecker noch im Winterschlaf. Schönes Bild!

    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Motive
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NImageFileJPG 1.0.0
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---