Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Am Futterplatz

Derzeit finden sich mitunter bis 12 Buchfinken am Futterplatz ein.

Kommentare 11

  • Günter Nau 25. März 2013, 21:03

    Ein wunderschönes Vögelchen. Ich kann sie kaum aufnehmen, da sie immer nur am Boden fressen.
    Grüße Günter
  • Marianne Schön 23. März 2013, 19:27

    So nah... das ist wunderbar.
    NG Marianne
  • Margit Ziegler 23. März 2013, 14:59

    Tolle Nahaufnahme!.....dem scheint es richtig gut zu gehen :-)
    LG Margit
  • Trautel R. 23. März 2013, 10:23

    sehr gut hast du dieses dickerle hier eingefangen.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 22. März 2013, 14:47

    du hast garantiert Spezialfutter für die gefiederten Freunde, weil sie so zahlreich erscheinen und sich so schön fotografieren lassen
    Servus, Wolfgang
  • phbmedia 22. März 2013, 11:47

    @ Maren Arndt
    Es ist wirklich schierig noch Futter zu bekommen; alles ausverkauft und neue Lieferungen sind nicht in Sichtweite.

    Klasse Foto!
  • Maren Arndt 22. März 2013, 11:08

    Bei uns sind mindestens doppelt soviel, vermixt mit Bergfinken und Grünfinken.
    Aber die Hauptrolle am Futterplatz spielen hier die sich ewig zankenden Erlenzeisige.
    Ich bekomme schon kaum noch Futter - alles ausverkauft, auch in den Zoogeschäften.
    Lg
    Maren
  • Elsbeth I.M. 22. März 2013, 11:06

    verflixt nah hast Du ihn erwischt.
    Da sind unsere Vögel viel zu scheu, die fliegen gleich davon, wenn sie nur die kleinste Bewegung merken.
    G.Elsbeth
  • Klaus Kieslich 22. März 2013, 10:35

    Faszinierende Nähe....hier wagen sie sich kaum zum Futterplatz
    Gruß Klaus
  • Elisabeth Bach 22. März 2013, 10:33

    Der freut sich bestimmt sehr über das Futter! Bei uns herrscht auch großer Andrang, aber Buchfinken sehe ich hier ganz selten.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. März 2013, 10:32

    bist Du nah herangekommen...
    meine Vögel sind zu scheu...
    eine schöne Aufnahme.
    lg dorothea

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 400