Zurück zur Liste
Warten auf ein Spenderherz

Warten auf ein Spenderherz

4.432 24

BluesTime


Premium (World), Earth

Warten auf ein Spenderherz

kurz vor Weihnachten 2008
Uni Klinik Jena ( Danke )

Engerling-Narkose Blues :
http://www.youtube.com/watch?v=fU6miPDqo9s

Kommentare 24

  • Lila 7. März 2020, 16:26

    so hat jeder sein Päckchen zu tragen , gut das alles geklappt hat !
    L.G. Lila
  • † Wolfgang Schörkhuber 10. Oktober 2019, 18:42

    Nur, wer das durchlebt hat, weiß es zu schätzen, was die Medizin heute zu leisten vermag.
    VG Wolfgang
  • seanachie 14. Januar 2017, 13:12

    :-) Freut mich!
    Liebe Grüße
  • BluesTime 13. Januar 2017, 16:08

    ... ja, ging gut aus
    lg
  • seanachie 13. Januar 2017, 16:07

    Mein Bild kann mit deinem nicht mithalten.
    Die Geschichte hinter deinem Bild ist real,
    ich hab sie mir nur ausgedacht!
    Hoffe, es ist alles in Ordnung!
    LG, seanachie
  • Tekla-Maria 15. November 2015, 0:51

    Macht mich traurig jemand so daliegen zu sehen - erinnert mich an meinen Sohn - auf der Intensivstation - diese Bilder krieg ich nicht aus dem Kopf....
    Wünsche einfach alles Gute - Gesundheit ist der größte Reichtum!!!!!
    LG
  • Bilderrätsel 28. Mai 2015, 22:49

    Hallo aus Stuttgart! Fehlt noch Schnattchen... .
    Hier werden Kindheitserinnerungen wach, die mich noch an einiges Drumherum erinnern.
    Danke sehr und herzliche Grüße aus Stuttgart von
    Sylvio
  • Iris Herzog 24. Dezember 2014, 15:30

    Sehr berührend!!!
    Alles erdenklich GUTE und noch viele, viele ... Geburtstage.
    LG Iris
  • BluesTime 28. Mai 2014, 23:16

    ...so ist es, aber so richtig kommt man nicht dazu
    lg
  • derkaro 28. Mai 2014, 23:06

    Du hast auch viel Scheiße durch...
    hilft wohl auch die Tage zu genießen die
    man hat !
    Klingt makaber , ist aber doch so !!
    Gruß
  • Lukretia 14. Mai 2014, 13:28

    und? habt ihr auch alle einen Spenderausweis?

    Ich kriege einen dicken Hals, wenn ich höre, daß die Spendenbereitschaft zurückging, weil da jemand gemogelt hat.. Auch wenn das nicht richtig ist, selbst da wurden Menschen geheilt!

    Die wenigsten, die ich frage, haben einen Spenderausweis... warum eigentlich?
    Wer sein Leben nicht lebt und gelebt hat, der kann in der letzten Stunde auch nichts nachholen, sondern nur dafür sorgen, daß jemand andere die Chance auf ein Leben erhält.
    Ich spende gerne und freue mich mit - wem auch immer! So lebt ein Teil von mir weiter ;-)
  • BluesTime 20. Juli 2013, 11:53

    @silvio...bin da 6 wochen ein- und ausgegangen , die da arbeiten verdienen höchsten respekt
    lg
  • Bilderrätsel 20. Juli 2013, 10:47

    Hallo Hans-Jürgen!
    Hier sind einige Dinge zu erkennen, die mir noch gutin Erinnerung sind, so der Fingertip für das Monitoring der Sauerstoffsättigung. Ich lag durch eine schwere Hirnblutung selbst auf einigen Intensivstationen, wil damit aber nicht prahlen.
    Hier für Euch ein Youtube-Link zum Thema Himmel und Hölle auf Intensivstation.
    Wer sich wirklich darauf einläßt, braucht wirklich Nerven!
    Hier der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=88jh2MCWQa4

    Seid gegrüßt von
    Sylvio
  • Brigitte Roser 21. Mai 2013, 22:20

    meine Güte, hier geht es ums Ganze.. Da hält man, da halte ich: die Luft an!
    Ist es gut gegangen??
  • smokeonthewater 17. Mai 2013, 18:47

    Das ist mehr als Ostalgie, das ist großes Kino.
    LG Dieter