Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warten auf den Bus

Warten auf den Bus

391 10

Claudia Buchholz


Free Mitglied, Cottbus

Warten auf den Bus

Mit Genehmigung vom allerbesten Ober- Foto-Guru Marian Lachmund ;-). Aufgenommen mit meiner neuen Minolte Dimage F300...freu!

Kommentare 10

  • doornheim 26. Dezember 2007, 15:07

    ja echt schön welche stadt ist es denn
  • C Hristian 5. Mai 2004, 19:40

    das licht ist echt unglaublich.
    sehr schön!
  • Marc Wolff 22. April 2004, 10:20

    Superstimmungsbild !...oder so ;-)
    lg marc
  • Ricola H 31. März 2004, 20:40

    ist wohl spät geworden, in der Marie?

    Und Bus kommt da keiner mehr, denk ich mal.
  • Werner M. 22. Januar 2004, 21:38

    unheimlich geisterhafte Stimmung ... hier würde ich nicht lange warten wollen :-))

    schöne Szene allemal

    lg Werner
  • Katrin Adam 15. Januar 2004, 13:07

    Da war ja nicht besonders viel los. Fast ein bisschen unheimlich die Stimmung. :-)
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. Januar 2004, 21:54

    fast krimistimmung !!!toll !!!
    gruß dorothea
  • Michael Kindtner 14. Januar 2004, 17:55

    Und bei der Nebelsuppe seid ihr unterwegs gewesen?
    Die Stimmung ist aber nicht schlecht,gefällt mir.
    lg.michael
  • Claudia Buchholz 14. Januar 2004, 16:17

    Doch der Fotograf wartet ;-)
  • die Maike 14. Januar 2004, 16:09

    aber es wartet doch niemand?!
    Schöne, etwas unheimliche Stimmung. Schade um die Überstrahlung der Leuchtwerbung, aber mit weniger Bel.zeit wären die Haltestellengebilde ja nicht rausgekommen.
    Andererseits: Ist in diesem Bild ja auch unwichtig, was da beworben wird.
    Also doch - schönes Bild :-)

    Grüße von Maike