Ricola H


kostenloses Benutzerkonto, aller Welt
[fc-user:6310]

Über mich

Fitter, happier, more productive,
comfortable,
not drinking too much,
regular exercise at the gym
(3 days a week),
getting on better with your associate employee contemporaries ,
at ease,
eating well
(no more microwave dinners and saturated fats),
a patient better driver,
a safer car
(baby smiling in back seat),
sleeping well
(no bad dreams),
no paranoia,
careful to all animals
(never washing spiders down the plughole),
keep in contact with old friends
(enjoy a drink now and then),
will frequently check credit at
(moral) bank (hole in the wall),
favors for favors,
fond but not in love,
charity standing orders,
on Sundays ring road supermarket
(no killing moths or putting boiling water on the ants),
car wash
(also on Sundays),
no longer afraid of the dark or midday shadows
nothing so ridiculously teenage and desperate,
nothing so childish - at a better pace,
slower and more calculated,
no chance of escape,
now self-employed,
concerned (but powerless),
an empowered and informed member of society
(pragmatism not idealism),
will not cry in public,
less chance of illness,
tires that grip in the wet
(shot of baby strapped in back seat),
a good memory,
still cries at a good film,
still kisses with saliva,
no longer empty and frantic
like a cat
tied to a stick,
that's driven into
frozen winter shit
(the ability to laugh at weakness),
calm,
fitter,
healthier and more productive
a pig
in a cage
on antibiotics.






Foto by Gsus at the OBS8. Thankyou.

Kommentare 34

  • Diego Tórtola Descalzo 19. März 2008, 11:36

    El 1º de Mayo 2006 me ilusionó su comentario a una foto mia del 6 Abril 2006, en el sentido de que el Ayuntamiento de Valencia pensaba en el futuro cuando un carril bici terminaba abruptamente en tierra de nadie.

    Hoy salimos de dudas: Toda la rotonda, carril bici incluido, es historia, como podemos ver en la foto que hoy he publicado.

    Lamentablemente, no pensaban en el futuro:-(
  • Miriam Ressel Carsten Ressel 11. März 2007, 21:14

    Ach fast vergessen, Deine Fotos können sich natürlich sehenlassen. Sicher wirst Du auf der Gegenseite auch fündig. Viele Grüße nochmal! Miriam
  • Miriam Ressel Carsten Ressel 11. März 2007, 21:12

    Kaum zu glauben Du Weltenbummler, daß man ausgerechnet in der Community auf alte Mitstreiter trifft. Hannes hat sich ja auch schon mal versucht. Und wie ich sehe ist jeder seinen Weg gegangen. Das freut mich. Und irgendwie macht Ihr Mut die Welt zu erobern. Ziehe echt den Hut, wenn sich jemand so weit hinaus traut. Weiter so und viele Grüße aus der alten Heimat. Miriam
  • Franziska F 21. April 2006, 1:00

    Man mir gefallen deine bilder so gut! Wenn du mal begleitung beim Fotografieren suchst sag bescheid : )
  • Christine Metzger 5. Oktober 2005, 17:38

    Gibt's das an jedem Semesterende? V.A. auch für FH'ler??? Hab bisher nur was von Freibierfest im Mai gehört, wohn aber auch erst seit nem Monat in FS.
  • Da Niela 28. August 2005, 20:36

    50 kästen freibier hab ich das letzte mal bei unserer notenbekanntgabe gesehn, von weihenstephan spendiert..;) house of pain parties? hab ich noch nie gehört...da verkehrst du wohl in anderen kreisen..,)
  • Da Niela 28. August 2005, 20:13

    danke für deinen kommentar..
    nach hohenbachern hab ich mich mal mitm stadtbus verfahren!! ;))
    gruß
  • Anna B 17. August 2005, 18:25

    Bei der Hanna lernt man sich kennen, auf der Exkursion in Iffeldorf trifft man sich wieder und nun auch hier in der FC. Sehr lustig :-))))

    LG, Anna
  • Florian Schulz 21. November 2004, 0:39

    Moin Rico,
    danke für die Anmerkungen zu meinen Würmern.
    worms
    worms
    Florian Schulz

    Du hast hier tolle Bilder. Besonders die Käfer sind interessant. Da habe ich auch noch was, muss ich mal demnächst hochladen.
    Bis dann

    Florian
  • Ralf Geszejter 12. September 2004, 1:48

    Du Glücklicher! Da wünsch ich dir viel Spaß, und wenn du ein paar schöne Fotos gemacht hast, gib mir Bescheid, da kann ich mir meine diesjährigen Urlaubstage wieder ins Gedächtnis rufen.
    Viele Grüße, Ralfex
  • Martin Meese 16. Februar 2004, 22:45

    Schön das du dopppel Apfel kennst. Auf arabisch heißt das denn " tufah´teen"
    Ich find es toll wenn man sich, wie auch immer mit, anderen Kulturen beschäftigt.
    Mit allerbesten Grüßen ausDamaskus
    Martin
  • a n k e 1. Februar 2004, 21:20

    danke fuer die anmerkung zu meinem bild von der "Sonne" in der Tate Gallery. Zu deiner Frage, Wolken werden nicht simuliert aber es wird Nebel reingeblasen, viel Nebel :)

    anke
  • Johann Bernreiter 29. Januar 2004, 10:45

    danke für deine eintragung in mein profil
    möchte mich revanchieren und dir dieses bild
    in dein profil stellen.
    himmel...
    himmel...
    Johann Bernreiter

    lg johann
  • Wish. Kah 21. Januar 2004, 13:23

    hmmm kommst wohl ziemlich viel rum und dabei entstehen auch noch sehr nette bilder... schön das!
  • Markus A. Bissig 24. Dezember 2003, 14:39


    Lieber Rico

    Mit meinen Gedanken möchte ich Dir auch gleichzeitig ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben sich durch die FC Plattform unsere Wege gekreuzt.
    Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat bestimmt einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.

    Für den Start ins neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste!

    Markus A. Bissig

    „Bewegungs - Gedanken“ für den kommenden Jahreswechsel
    unter:
    "Bewegungs - Gedanken" für den kommenden Jahreswechsel
    "Bewegungs - Gedanken" für den kommenden Jahreswechsel
    Markus A. Bissig


  • 9 8
  • 400 1.059
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse