Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Fitter, happier, more productive,
comfortable,
not drinking too much,
regular exercise at the gym
(3 days a week),
getting on better with your associate employee contemporaries ,
at ease,
eating well
(no more microwave dinners and saturated fats),
a patient better driver,
a safer car
(baby smiling in back seat),
sleeping well
(no bad dreams),
no paranoia,
careful to all animals
(never washing spiders down the plughole),
keep in contact with old friends
(enjoy a drink now and then),
will frequently check credit at
(moral) bank (hole in the wall),
favors for favors,
fond but not in love,
charity standing orders,
on Sundays ring road supermarket
(no killing moths or putting boiling water on the ants),
car wash
(also on Sundays),
no longer afraid of the dark or midday shadows
nothing so ridiculously teenage and desperate,
nothing so childish - at a better pace,
slower and more calculated,
no chance of escape,
now self-employed,
concerned (but powerless),
an empowered and informed member of society
(pragmatism not idealism),
will not cry in public,
less chance of illness,
tires that grip in the wet
(shot of baby strapped in back seat),
a good memory,
still cries at a good film,
still kisses with saliva,
no longer empty and frantic
like a cat
tied to a stick,
that's driven into
frozen winter shit
(the ability to laugh at weakness),
calm,
fitter,
healthier and more productive
a pig
in a cage
on antibiotics.






Foto by Gsus at the OBS8. Thankyou.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Diego Tórtola Descalzo Diego Tórtola Descalzo , 19.03.08

    El 1º de Mayo 2006 me ilusionó su comentario a una foto mia del 6 Abril 2006, en el sentido de que el Ayuntamiento de Valencia pensaba en el futuro cuando un carril bici terminaba abruptamente en tierra de nadie.

    Hoy salimos de dudas: Toda la rotonda, carril bici incluido, es historia, como podemos ver en la foto que hoy he publicado.

    Lamentablemente, no pensaban en el futuro:-(

  • Miriam Grabowsky Carsten Ressel Miriam Grabowsky Carsten Ressel , 11.03.07

    Ach fast vergessen, Deine Fotos können sich natürlich sehenlassen. Sicher wirst Du auf der Gegenseite auch fündig. Viele Grüße nochmal! Miriam

  • Miriam Grabowsky Carsten Ressel Miriam Grabowsky Carsten Ressel , 11.03.07

    Kaum zu glauben Du Weltenbummler, daß man ausgerechnet in der Community auf alte Mitstreiter trifft. Hannes hat sich ja auch schon mal versucht. Und wie ich sehe ist jeder seinen Weg gegangen. Das freut mich. Und irgendwie macht Ihr Mut die Welt zu erobern. Ziehe echt den Hut, wenn sich jemand so weit hinaus traut. Weiter so und viele Grüße aus der alten Heimat. Miriam

  • Franziska F Franziska F , 21.04.06

    Man mir gefallen deine bilder so gut! Wenn du mal begleitung beim Fotografieren suchst sag bescheid : )

  • Christine Metzger Christine Metzger , 05.10.05

    Gibt's das an jedem Semesterende? V.A. auch für FH'ler??? Hab bisher nur was von Freibierfest im Mai gehört, wohn aber auch erst seit nem Monat in FS.

  • Daniela . Daniela . , 28.08.05

    50 kästen freibier hab ich das letzte mal bei unserer notenbekanntgabe gesehn, von weihenstephan spendiert..;) house of pain parties? hab ich noch nie gehört...da verkehrst du wohl in anderen kreisen..,)

  • Daniela . Daniela . , 28.08.05

    danke für deinen kommentar..
    nach hohenbachern hab ich mich mal mitm stadtbus verfahren!! ;))
    gruß

  • Anna B Anna B , 17.08.05

    Bei der Hanna lernt man sich kennen, auf der Exkursion in Iffeldorf trifft man sich wieder und nun auch hier in der FC. Sehr lustig :-))))

    LG, Anna

  • Florian Schulz Florian Schulz , 21.11.04

    Moin Rico,
    danke für die Anmerkungen zu meinen Würmern.

    worms worms Florian Schulz 17.11.04 7

    Du hast hier tolle Bilder. Besonders die Käfer sind interessant. Da habe ich auch noch was, muss ich mal demnächst hochladen.
    Bis dann

    Florian

  • Ralf Geszejter Ralf Geszejter , 12.09.04

    Du Glücklicher! Da wünsch ich dir viel Spaß, und wenn du ein paar schöne Fotos gemacht hast, gib mir Bescheid, da kann ich mir meine diesjährigen Urlaubstage wieder ins Gedächtnis rufen.
    Viele Grüße, Ralfex

Nach
oben