Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warten auf den Bus s/w.

Warten auf den Bus s/w.

353 8

Claudia Buchholz


Free Mitglied, Cottbus

Warten auf den Bus s/w.

Nun noch einmal die Variante in schwarz weiß.

Warten auf den Bus
Warten auf den Bus
Claudia Buchholz

Kommentare 8

  • StiN N 25. Januar 2004, 12:42

    Der Titel ist gelungen, das Bild auch sowohl in sw wie auch in Farbe, in sw kommt es zwar wesentlich ungemütlicher rüber aber die Farbe wirkt auch.
    LG Stin
  • Katrin Adam 22. Januar 2004, 13:29

    Der Titel ist doch okay, ich hab ihn sofort verstanden. Der Bezug zum Bild ist für mich auch da. Und außerdem ist es nur ein Titel.
    Ich mag die Stimmung auf dem anderen mehr, so rein gefühlsmäßig. :-)
  • Joachim Stöver 21. Januar 2004, 23:52

    ...ungeachtet des "Streits", wer der/die Wartende ist, habe ich bei der Betrachtung des Bildes den Wunsch, den Kragen hoch zu klappen, den Schal enger zu ziehen und die Hände tiefer in den Taschen zu vergraben...

    (Während meiner Zivi-Zeit habe ich so manche Stunde an Bushaltestellen verbracht...)

    VG
    Joachim
  • Max H. 21. Januar 2004, 17:51

    @Claudia, ich reg mich doch gar nicht auf!
    aber: wenn du diesen Titel schon nimmst, dann sollte er auch stimmig zum Bild sein! Ich bleibe dabei!
  • Georg Lambertz 21. Januar 2004, 17:24

    Sehr fein. Vermittelt eine düster-triste Stimmung. Gefällt mir besser als die Farbversion.
    Gruß, Georg
  • Claudia Buchholz 21. Januar 2004, 16:52

    Die Wartende bin auch ich Max! Also besser vorher nachdenken und nicht gleich aufregen.
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 21. Januar 2004, 16:49

    @Max: der wartende kann auch der (die) unsichtbare fotograf(in) sein.

    @Claudia: in gold fand ichs schöner
    lg
  • Max H. 21. Januar 2004, 16:43

    Der Titel des Bildes ist total verfehlt, weil ja niemand wartet! wenn der Titel aber so ist, müsste zwingend ein Wartender auf dem Bild zu sehen sein!

    Gruß, Max