Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Warten auf das Abendrot

Es herrscht eine wunderbare Abendstimmung am Oeschinensee. Ein einziges, kleines Ruderboot ist auf der türkisblauen Wasserfläche noch unterwegs, während auf der gegenüberliegenden Uferseite Rauch von einem Grillfeuer aufsteigt. Ansonsten sind wir völlig alleine in der erhabenen Bergwelt. Linkerhand das Massiv der Blüemlisalp und rechts die steilen, felsigen Hänge des Doldenhorns. Gespannt warten wir auf das Abendrot.

Nikon D800, AF Nikkor 20mm, Blende 18, 1/100 Belichtung, 20mm Brennweite, 400 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(04.09.13)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 6

  • Anier S. 10. Oktober 2013, 16:19

    Ein herrlicher Anblick.
    Ich habe mich auf Deinen Seiten und in Deiner Homepage umgeschaut, da gibt es viel zu sehen und zu staunen.
    LG Reina
  • Linnemedia Fotos 10. Oktober 2013, 15:32

    Herrlich ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Thomas-Fotos 10. Oktober 2013, 15:23

    Ein schönes Foto!
    Die Steine im untern, linken Eck gefallen mir als einzigstes nicht so gut- entweder hättest du mehr davon drauf lassen sollen, oder ganz wegschneiden...

    VG Thomas
  • Heiko St. 10. Oktober 2013, 15:06

    Ein herrlicher Blick auf den See. Sehr schön die kräftigen Farben. VG Heiko
  • papipat 10. Oktober 2013, 14:13

    wunderbar
  • Klaus Kieslich 10. Oktober 2013, 14:07

    Wunderbar
    Gruß Klaus