Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wartburg 1.3 RS

Trabants sieht man im Rallyesport auch 25 Jahre nach dem Mauerfall noch reichlich, sie haben dort sogar ihre eigene Meisterschaft. Doch Wartburgs sind schon sehr selten geworden, besonders der Wartburg 1.3 mit VW-Motor.
Ronny Broda war mit seinem bei der 51. Rallye Lutherstadt Wittenberg im März 2014 am Start.



Viele weiter Fotos von mir von der 51. Rallye Lutherstadt Wittenberg findet ihr hier: http://www.fotostand.de/uebersicht.php?group=ADMV%20Rallye%20Lutherstadt%20Wittenberg.&date=20140329&oldpage=

Kommentare 4

  • Eifelpixel 26. April 2014, 7:59

    Ein Auto das ich auch noch nicht kannte.
    Schöne Grüße Joachim
  • rally-life 24. April 2014, 20:59

    na da geht ja was :)
    reichlich Action...klasse..lg Michael
  • T. Schiffers 24. April 2014, 18:50

    ..."Kantenhauber"???...nee das was n anderer...;-)) ist aber n coole Kiste im Renntrimm...hat was!;-)Tino
  • ripperl 24. April 2014, 13:37

    So wie es aussieht, hat der Trabant auch genügend Power unter der Haube! Eine tolle Aufnahme, Lutz!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rallye 2014
Klicks 995
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200